Beiträge von Rabbit1985

    Hallo,
    ich habe ein kleines Umsetzungsproblem für eine Idee in unserer SH-Gruppe. Ich versuche es mal zu erläutern.
    Falls jemand das Spiel Destiny kennt kann mir vielleicht ein wenig einfacher folgen.


    Und zwar möchte ich einen Geist für unsere Gruppe erschaffen. Allerdings als vollwertige KI. Jetzt ist mein Problem wie genau kann ich das Umsetzen.


    Ich dachte daran die KI in eine Hülle zu packen die fliegen kann und etwa von Volumen her so Groß ist wie ein Kleiner Fußball. also etwa 20cm im Durmesser hat. Wie kann ich jetzt die Strukturpunkte ansetzen und die Anzahl an Equipment für diese Drohne ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    Ich wollte den Peacemaker neu aufleben lassen mit einem Calieber von 50. habe mir auch schon soweit gedanken gemacht wie er ausieht und so weiter.
    Als vorlage dient mir der Colt 500 von Smith and Wesson. Allerdings als Hunterversion mit einer Lauflänge von knapp 26cm
    Die Energie des Geschosses liegt bei dieser Waffe bei knapp 4000 Joul und hat eine Mündungsgeschwindigkeit von etwa 450 m/s was ja schon nen ordentlichen rums macht.



    Nun mal zu den Technischen-Daten an die ich so gedacht habe.


    Schaden: 8K
    PB: -3 diese kommen zu Stande da ich ihn mit Vollmantelgeschossen ausstatten wollte. Ansonsten -2
    Munition: 5 Schuss da mehr durch die Größe der Munition nicht geht
    Zubehör:
    Rückstoßkompensation von 1
    Smartgun V2


    Woltle der Waffe auch nen nachteil verpassen durch das enorme Caliber das die Waffe Trotz der Kompensation immer noch nen Würfelpool modifikator von 1 hat. wenn man auf die Kompensation verzichtet demensprechend von 2. Halte ich für angemessen bei so nem rums.




    würde mich über eien schnelle Antwort freuen

    das heist wenn ich euch richtig verstehe. würde eine waffe dann so gehen:
    In die slots kommen da nn so sachen wie Sicherung gegen fremdbenutzung, interne Smartlinks und ein Schockpolster für den rückstoß zu dämpfen. Ein Ausklap barrer Monitor, Com-Link und Datenspeicher z.B.
    Ausen an die waffe also addons wären dann
    Handgriff oder Zweibein. Zielfernrohr, event lampe und Laiserpointer

    Hallo habe mich hier schon einige stunden aufgehalten um den passenden Beitrag schon zu finden zu meiner Frage aber leider konnt ich ih nicht finden alsoi frage ich einfach mal.


    Meine frage is wie follgt:


    Wieviele slots hat eine waffe und wieviel kann ich in so einen slot reinpacken.
    denn ich möchte mir gerne ein mittleres MG persöhnlich umgestalten nur keine ahnung wie das genau funktionieren soll