Beiträge von Laborratte

    Schönen guten Morgen zusammen.


    Aus den Posts der letzten Seiten(4/5) schließe ich, das ihr zwar schon ne große Gruppe seid, aber durchaus noch platz für einen weiteren Mitstreiter habt.
    Ich habe ein wenig Erfahrung mit dem alten 3.01er System und da auch das ein oder andere Buch,( müsste ich bei Zeiten mal nachschauen wo und was).


    Da ich in drei-Schicht arbeite kann ich nur am Wochenende und da auch nur ein- höhstens zweimal im Monat.
    Ich selbst bin 23 Jahre jung, und je nach tageslaune schwankt mein spielstil zwischen Rollenspiel und evizienz-minmaxing(ich passe mich da eigentlich immer der Mehrheit an).


    Nur der Vollständigkeit halber, am angesprochenen 17. bin ich nicht in HH.


    Schöne Grüße
    Laborratte

    Laut deinen letzten Post sind in der Gruppe noch Plätze frei.
    Ich habe allerdings bisher nur SR3.01 gespielt und dementsprechend keine Ahnung von den 4.01er regeln.
    Wenn ihr mit einem (weiteren?) Anfänger zurechtkommt würde ich als weiterer Spieler meinen Hut in den Ring werfen.
    Ich denke als Regelunkundiger ist es nicht verkehrt, wenn ich am Anfang nen Hans-Dampf-in-allen-Gassen Spiele, sprich einen ex GoGanger der sich beim örtlichen Mafia-Don Geld für Implantate geliehen hat.
    Smartgun + Ingrimm, Sportmotorad mit Digitalen-Kontrolle, dazu etwas Messerstecherei und ein zwei sinnvolle Connections.