Beiträge von lonewolf1210

    Hallo zusammen
    Die Regeln für UV-Hosts sind ein wenig schwammig formuliert soweit ich das erkennen kann. Es wird angedeutet das es möglich sein sollte eine Gruppe von Shadowrunnern in einen UV Host zu stecken ohne das sie den Unterschied zur Realität merken(ala Matrix Filme). Und diese Scene wird auch in einem offiziellen Abenteuer verwendet. Dabei stellen sich für mich einige Fragen wie ich das als SL machen soll:


    - Magie funktioniert im UV Host nicht. So weit ist es eindeutig. Aber was sag ich Magiern/Adepten in der Gruppe? Das sie in einer dead magic zone sind?
    - Funktioniert Cyber/Bioware in UV Hosts?
    - Was mach ich wenn meine Spieler im UV Host in die Matrix gehen wollen(AR oder VR) ohne zu wissen dass sie schon dort sind? Gibt es da eine weitere Matrix-ebene im UV Host?
    - Wie sollte meinem Technomancer sagen? Hat er Chancen zu erkennen wo er ist?
    - Haben automatisch alle Chars in einem UV Host 3 Inidurchgänge weil sie mit Hot SIm in der Matrix sind?


    Irgendwas anderes wichtiges das ich vergessen habe?


    Danke für alle Hilfe