Beiträge von Nightwing

    Wir haben das Ding ja auch mitgehen lassen, ich war da ja auch für, nur als und der Meister den 2 Deal hat platzen lassen, und wir nur mühsam entkommen sind, war ich schon nicht mehr der meinung, dass es sich lohnt!
    Aber mein Team musste ja weitermachen, und loyal wie ich bin musste ich wohl mit...

    Leichenfleddern ist schon ganz OK, es darf halt nur nicht zu viel werden.
    :twisted:
    Ein paar Chummer von mir hatten mal die sehr sinnige idee, den KOMPLETTEN Gegner mitzunehmen...
    War nen megavercyberter Cyberzombie, wollten ihn ausschlachten oder wenns geht für nen paar Millionen verkaufen!


    ... Als der dritte Deal dann durch Feindeingriff geplatzt war, hatten es immer noch nicht alle kapiert, dass das ding verwanzt war...


    im endeffekt hat ihnen der Zombie nur Ärger gebracht.


    :lol:


    Das war schon extrem, und sowas passiert bei unsern Leuten dauernd, ist echt nicht prikelnd...


    Naja, werde wohl mal die ganzen ideen umsetzten müssen
    :twisted:

    8) Wohne seit kurzem auch im Landkreis Osnabrück (BadRothenfelde), und hab dadurch meine Gruppen verloren, suche deshalb auch!


    Langsam bin ich echt verzweifelt, was die Gruppe angeht, wer interesse hat, soll sich doch mal bei mir melden: Nightwing2@gmx.de


    Nightwing
    "Verstecke dich in der Nacht... den ihren Schwingen werden über dich wachen!"