Beiträge von Myyn

    Hallo erstmal, ich bin (mal wieder) neu hier, lese aber seit Jahren immer mal wieder mit.


    Auch wenn die Diskussion hier schon ne Weile her zu sein scheint, mal eine kleine Frage: Kann man, wenn man schon Zauber wie stille oder Unischtbarkeit auf andere Sinne umschreibt, auch welche erschaffen, die z.B. den Gleichgewichtssinn täuschen? Das als Flächenzauber stell ich mir extrem lustig vor... Oder das Schmerzempfinden ausschalten/täuschen und damit jedem temporär einen Schmerzeditor zu verpassen?
    Wenn nein, was genau spricht dagegen? Ich bin regeltechnisch nicht sooo bewandert, vor allem, da wir in meiner Runde immer noch SR3 spielen und viele Dinge einfach gehandwedelt werden, aber ich wollte schon länger mal einen Magier ausprobieren, der mit den Sinnen der Leute spielt. Wenn wir schon Sinneseindrücke verändern können, können wir sie dann auch durch komplett andere ersetzen? Schall dursch Schmerz, zum Beispiel?


    Falls diese Fragen hier falsch sein sollten, tut mir das leid, aber ich bin durch die Disskussion hier auf die Idee gekommen.