Beiträge von ClericSick

    Hallo Zusammen,


    ich möchte dem Astralraum etwas mehr Leben verleihen und ihn daher etwas detaillierter gestalten.


    Leider kann ich mir das astrale Aussehen eines Megaplexes im SR4 Universum nur schwer vorstellen und möchte diesen Beitrag als Sammel Thread für Erfahrungsberichte, Tips, Beschreibungen von Örtlichkeiten, kreative Hindernisse für Spieler, Konzernsicherheit, alles was da so kreucht und fleucht nutzen.


    z.B.:
    Wie kann man sich einen astralen Flug über einem Megaplex vorstellen? Eine große graue Fläche mit vereinzelten HotSpots wie Kirchen, Friedhöfe, Footballstadion, usw. oder doch eher ein astrales Feuerwerk das einem Ameisenhaufen ähnelt.
    Ausserdem ist man ja vermutlich nicht der einzige im Astralraum, kann man z.B Hotels, Lagerhäuser oder Einkaufszentren betreten oder auskundschaften ohne Aufmerksamkeit zu erregen (Sicherheitsmagier/Geister/Watcher Barrieren), sind viele andere Astralprojezierende unterwegs (andere Schadowrunner, Critter, Geister,Konzern\Schulmagier,usw.), treten diese mit einem in Verbindung, hinterlässt ein Projezierender jederzeit eine Spur oder nur wenn er Zauber wirkt, sieht man diese Punkte dann(KraftxStunden)?
    Leuchtet ein geschlossenes Einkaufszentrum im Atsralraum, kann man Orte an denen Unfälle, Tragödien oder Gewaltverbrechen vorgefallen sind markanter erkennen?


    Wie bindet Ihr diese Faktoren in euer Spiel ein und vor allem wie werden sie beschrieben.

    Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage zum Astralraum, wie genau kann ein Magier Gebäude und Orte Astral aufklären.
    z.B.: Er weiß wo sich sein Ziel befindet (Stadtteil,Gebäude,usw.), kann er diesen Ort auch im Astralraum erkennen und finden (leblose Objekte nur Schatten,Fenster undurchsichtig), könnte er das Gebäude Raum für Raum erkunden und vor allem wie genau kann er Details erkennen(z.B. Raum unordentlich, Person sitzt vor Fernseher, im Raum sind Waffen und Überwachungskammeras versteckt usw.)