Beiträge von Mr.G

    hey leute,
    ich schilder mal mein problem meine gruppe möchte ein geheimdienst spielen. ist kein problem sagte ich doch nun bräuchte ich ein paar ideen..



    ein paar vorstellungen habe ich schon.


    -Geheimdienst
    -Hauptsitz Holland ..... Fragt nicht das wollten die jungs -.-"
    -Der Geheimdiesnt ist ein bekannter / so wie der BnD , cia , Mossad ....
    - meine truppe ist natürlich nicht bekannt
    - der geheimdienst hält die welt im gleich gewicht / ich weiß noch nicht ob der GD einer regirung angehört oder einem konzern.




    Wünsche meine gruppe
    - ermitteln
    -Proben nehmen
    -Profesionel
    -Forschen
    -Verhören
    -Toxine
    - Gefechte


    es sind 6 leute und ende woche stelle ich ihn mein konzept vor und darauf hin bauen sich ihre chars.


    wie bringe ich die jungs zusammen... und was könnte man für sie basteln ich bin einwenig ratlos.