Beiträge von Horscht

    Hi Chummer,


    ich suche jetzt seit zwei Stunden im gesamten Netz nach einer Antwort auf folgende Frage:


    Was kosten wiederverwendbare Fetische?


    Im GRW 3.01d steht auf S. 180 Absatz Fetisch: ... müssen Sie einen speziellen verzauberten, wiederverwendbaren Gegenstand haben,...


    Auf S.305 in der Tabelle Magische Ausrüstung findet sich nur der Eintrag: Verbrauchsfetische und dann die üblichen fünf Preise für die einzelnen Kategorien. Das sind ja wohl die, die sich nach einmal Zaubern in Wohlgefallen auflösen, denke ich mal bei den Preisen.


    Ich weiß, ich kann die Verbrauchsfetische trotz des Wortes "wiederverwendbaren" in der Regelangabe auf S.180 benutzen (so war es ja wohl gedacht), aber sie verbrauchen sich eben.
    Kann mir da mal jemand einen Hinweis, evtl. auf ein anderes Quellenbuch, geben, wo ich wiederverwendbare finde? Das Schattenzauber ist zum Thema Fetische sehr schweigsam.


    Und damit das nicht durcheinander geht: Ich meine nicht Foki! Auch nicht Verbrauchsfoki.
    Es geht um die Umgehängsel, die entweder die Karmakosten zum Lernen des Spruchs oder den Entzugsmindestwurf senken = Fetisch


    Freue mich auf eure Antworten!