Beiträge von Nephtram

    Cajun
    Ich kann dir ja mal ein Beispiel vom letzten Run geben...
    Wir sollten jemandem von einem Frachter entführen...Also hab ich nen 'Geist der Menschen beschworen, der die Fähigkeit "Suchen" hat.
    Der hat in windeseile das Schiff durchsucht unsere Zielperson gefunden (bzw. alle die so aussahen wie das Ziel) und konnte uns dann nicht nur dahin führen, sondern uns auch z.B. sagen, wie viele Leute hinter der nächsten Tür stehen und ob sie bewaffnet sind.
    Ergo sind solche Geister sehr nützlich ;)


    doc damnij
    ja wenn man sich von seinem geist besessen lässt, kann man ziemlich vieles besser, da man ja dann auch die fähigkeiten des Geistes hat.
    außerdem kann das einem auch mal das Leben retten, da man da durch dann mehr Konsi => mehr Leben hat....
    Ist auch schon vorgekommen, dass ich jemanden durch Besessenheit mal das Leben gerettet habe ^^

    Also wir versuchen bei unseren Runs eigtl. möglichst so vorzugehen, dass wir nicht gleich vom halben Wachpersonal gejagt werden^^
    Weswegen ich (spiele einen Houngan) meistens entweder vorher mit einem Geist die Gegend erkunde oder unsere Gruppe (mit mir 3 Personen) vorher mit verb. Unsichtbarkeit tarne.
    Allerdings muss ich zugeben, lief es bei unserem letzten Run auch nicht so glatt...
    Dank ziemlich gut ausgerüsteten Drohnen (danke an unseren SL) sind wir dann aufgeflogen und hatten so ziemlich, das ganze Personal des Frachters aufem Hals xD
    Ende der Geschichte:
    Nachdem wir mit Schweren Geschossen, Granaten und meinen schönen Toxinwellen so ziemlich 20 Leute umgenietet und das halbe Schiff versenkt haben, sind wir auf nem kleinen roten Gummiboot geflohen, zusammen mit dem Typen, den wir entführen sollten, wobei er und meine beiden kollegen halbtot waren ^^