Beiträge von Chronos

    Hallo,


    nach langer, langer Pause (berufliche Gründe - Ausland) würde ich gerne wieder Shadowrun spielen. Aber bitte in einer real-physischen Runde und nicht übers Internet. Ich mache mich gerade mit den neuen Regeln (SR4) vertraut.
    Erfahrung ist auf alle Fälle durch jahrelanges Rollenspielen vorhanden; ist halt nur ein wenig her. Über die "Wir-sind-eine-Gruppe-von-Superhelden-Runner-und-wir-schaffen-alles-Zeit" bin ich auch schon hinweg.
    Ich suche eine Runde, wenn`s geht mit nicht ganz so superjungen Mitspielern, da ich selbst schon über 30 bin (Ist denn das schon so alt?). Wo in Berlin ist relativ egal. Welchen Charakter? Auch da bin ich relativ flexibel.
    Irgendwann später, also nach einer gewissen Eingewöhnzeit würde ich auch hin und wieder mal als SL fungieren, Kampagnen ausarbeiten, wobei mir meine frühere Auslandserfahrung und mein Steckenpferd "Geographie" sicherlich hilft, wenn es an den Orten, die ich gut kenne ... zum Showdown kommt. SL-Zeit ist aber wie gesagt schon alles etwas länger her. Das braucht noch Zeit. Ideen sind aber reichlich da und die wollen irgendwann aus mir raus.
    Ab wann?
    Zeit habe ich leider erst ab Mitte Oktober zum Spielen, vorher bin ich noch gelegentlich im Ausland. Würde aber schon gerne jetzt Kontakte knüpfen.
    Also meldet euch. Würde mich wirklich sehr freuen in einer symphatischen Gruppe unterzukommen. Auch Tips oder Connections wären hilfreich.
    Wäre auch bereit eine neue Gruppe mitzugründen.



    Thx
    Chronos