Beiträge von Elfminuten

    Hoi Chummer,


    ich hatte nach einigen Jahren in Adventurien auch meine erfahrungsreiche Zeit in den Schatten. Nun habe ich seit 6 Jahren keinen W6 mehr in den Händen gehalten und möchte mal wieder in die Schatten abtauchen.


    Damals war ich als Spieler und Spielleiter unterwegs. Leider habe ich meine komplette Sammlung aus Zeitmangel (beruflich) verkauft. Nun hat mich wieder die Sehnsucht gepackt und ich erhalte heute das SR4-Regelwerk per Post. Nachdem ich dies durchgearbeitet habe würde ich mich über Zuschriften freuen.


    Da ich mich erst wieder einfuchsen muss, würde ich lieber erstmal als Spieler starten.


    Ich liebe zwar Action, bin aber kein Freund von sinnloser Ballerei. Auch sollten die Charaktere umfassend (Hintergund, Erscheinung, Beweggründe, Charaktereigenschaften) ausgearbeitet sein,
    da es so wesentlich mehr Spaß macht.


    Ich finde eine Gruppe mit einem Spielleiter und max. 3 Spielern ideal......mehr wird einfach zu unruhig....


    Du findest Dich angesprochen ? Dann melde Dich, egal ob "alter Hase" oder "Anfänger"...die Mischung machts ,o)


    Folgend ein paar Eckdaten zu meiner Person:


    männlich, Alter: 32, umgänglich, stubenrein, wohne in Norderstedt (Hamburg aber kein Problem, da Auto vorhanden)


    Freue mich über Einladungen ;o)