Beiträge von Nik82

    Hallo, wie die Überschrifft schon sagt bin ich auf der Suche nach eine SR Gruppe in der nähe von Wiesloch / Heidelberg.
    Ich möchte aber gleich dazusagen das ich ein ziemlicher Frischling bin was SR angeht und habe erst 3 Runs über Skype gespielt. Da sich aus meinem Bekanntenkreis leider keiner so sehr für SR intressiert und ich es lieber mit ein paar anderen Leuten an einem Tisch spielen würde als nur über Skype hoffe ich das ich hier vlt. eine Gruppe oder auch einselne Spieler aus der sich dann eine Gruppe bildet finden kann.
    Ich habe früher sehr viel DSA gespielt, auch ab und zu als SL aber da ich was SR angeht wie gesagt noch kaum Erfahrung habe wäre mir eine Gruppe mit einem SL schon lieber.
    Räumlichkeiten für 5-6 Personen könnte ich auch zur Verfügen stellen falls dies von Nöten ist.


    So dann hoffe ich mal auf ein paar Antworten und falls dann Intresse besteht können wir das gerne über Telefon oder Skype nochmal genauer besprechen.


    Mfg Nik