Beiträge von Shadowsoul

    "LeChuq" schrieb:

    Dann bleiben die Bakterien in der Nähe des Trolls, OK

    Die Intelligenz eines Trolls ist aber irrelevant. Ob Du einen Ziegel, einen Hamster oder einen Troll wirfst, wird es kein magischer Angriff. Nur davor schützt ItNW nicht.

    die 6 stunden Zeit bedeuten aber auch, dass es für eine Kampfsituation völlig itrreleavnt ist, was der Geist in 1-5 Stunden tun muss.

    Ich glaube Du missverstehst mich. Der Geist geht mal eben auf seine Heimatebene und kommt woanders wieder in die Astralebene zurück. Die Bakterien können nicht folgen. Was für eine Auradegeneration meinst Du?



    Ich mein FAB-III das in Bugcity gegen die Insektengeister und letztenendes alles Magische eingesetzt wurde Zitat:"Magier,Dualwesen und Geister brannten aus und starben Ihre Auren und Kräfte wurden von den Bakterien verzehrt" Klingt auf jeden Fall nciht sehr angenehm (quelle Kriesenzohnen S9 Der Teufel Schläft Nicht)

    add 1 ein paar werden sich schon auf ihm halten ansonsten einfach nen stufe 1 orgasmuszauber 8O auf ihm wirken von dem nähren sich die Bakterien und er hat seine Freude bis er aufschlägt :angel:
    add 2 Naja der Gedankengang ist der IMMUNITÄT Gegen Normale WAFFEN :twisted: und ein Troll so dumm er auch sein mag ist ein Intelligents Lebewesen :!: und keine Waffe oder?
    add 3 aber sie zwingen ihn das er 4 ausführt
    add 4 also mal schnell verschwindet und sich ne zeit lang von dem Gebiet fernhält bis es garantiert Bakterienfrei ist (auch für nen Geist der nur aus na Aura besteht ist Auradegeneration was schmerzhaftes... :twisted: )

    Oder du schmierst den 0815 Mundano Streetsam mit den Bakterien aus Bugcity ein und wirfst den auf den Geist^^ wenn er n troll ist macht das Auch Schaden die Bakterien lösen den Geist langsam auf und die Gruppe hat was zu lachen^^ :D

    Gut jetzt noch ne Ganz Ganz Ganz blöde Frage hab ihn mir jetzt runtergeladen Installiert und und und jetzt ist nur noch 1 Frage da bei mir Ist es Möglich mich über Internet bzw Lan mit nem 2. Squad Manager zu verbinden? (Hintergrund wir Spielen über Skype^^ wegen etwas größerer Globaler ähh nennen wir es umwege, Die Zeitverschiebung muss man noch nicht berücksichtigen aber wir haben 1 Schweizer 2 Deutsche und nen Österreicher<=me in unserer Runde ) Wäre Recht Praktisch sowas Oder Falls es Schon drin ist wie aktiviere bzw finde ich es^^

    Ein weiteres Problem ist das ich jetzt schon registriert bin im Dump aber noch keine berechtigung habe was zu schreiben wie lang dauert das normalerweise bis man freigegeben ist?

    UPS 8O hätte ich mal die Brille putzen sollen oder zumindest aufsetzen ^^


    /edit Problem es ist keine zulässige win 32 anwendung steht dort wenn ich ihn starte ist die exe kaputt oder kann es am pc liegen (winxp)

    Prinzipiell anderer Kon ist immer Konkurenz im zweifelsfall außer SL oder SB sagen was anderes


    und bei der Konkurenz werden anfragen erst mal auf die ganz ganz lange ablage irgendwo zwischen weihnachtsschmuck für die Teufelsratten im Keller und nicht PR-wirksamen Spenden abgelegt...


    außer natürlich die Fragen nach so Dingen wie "habt ihr vielleicht die Gesichter der Typen gefilmt die JEDES Geschäfft zwischen Punkt a und Punkt b ausraubenn die sind am DATUM zu der und der UHRZEIT angeblich gesehen worden" (und der Kon wurde auch bereits überfallen oder hat zumindest mit image-einbußen zu kämpfen weil er als einzigernicht überfallen wurde oder die gegend wird von kunden wegen erhöhter krimminalität jetzt gemieden) Alles nicht sehr vorteilhaft fürs Geschäft und wieso nicht n paar unwichtige daten hergeben wenn sich der Andere Kon um die Lösung unserer Probleme kümmert und das (zumindest für uns) Kostenlos !!

    Punkto TM Hacken
    ist möglich bringt aber nichts außer ablenkung weil man dort nix machen kann ist nur n großer leerer raum mit seinen ganzen offenen verbindungen subskribtionen und es nervt den tm wenn da jemand drinnen ist " es ist ein sehr sehr unangenehmes gefühl wenn jemand in deinem Biologischen Knoten rumackert er ist irgendwie in dir ....) kann dort zwar nicht auf deinen verstand zugreifen aber das gibt sicher nen negativen modi von -4 auf alles bis der draußen ist zudem noch nen modi von -2 für 10 min wenn er den knoten abstürzen lässt wegen furchtbarer kopfschmerzen bis er wieder rebootet hat

    Wenn ich mich recht erinnere stand da nur das Module die für Hot-sim (eine Überbrückung von Sicherungen auf dem Mainboard um den Feedbackfilter zu umgehen und dadurch nen Geschwindigkeits und Reaktionsvorteil zu erhalten) verändert sind "meist" einen Hardware ein/aus für das Hot (also ne überbrückung bestehend aus 2 Kabeln und nem Schalter grob vormuliert) haben als Sicherheit (bzw aus Sicherheitsgründen für den User) was aber nicht bedeutet das es nicht noch arme Schweine gibt die aus Faulheit bzw Unwissenheit das ganze über DNI (Statt dem Schalter einfach n Relai verwenden elektrisch ansteuern fertig) steuern :twisted: ! Aber "Standart ist wenn der SL 8) nichts anderes sagt die HW Sicherung. Aber wenn du SL bist kann der NSC es so haben wie du es gerade angemessen findest

    Tut sich noch was richtung Chargen was? oder liegt derweil alles auf IC ?
    Leider sind 90% der online von mir gefundenen Generatoren entweder aus English oder so verkorkt gemacht das man mit stift und Liste sehr sehr viel schneller ist zumal die meisten nur wirklich das grw und sm drin haben ...

    Wie siehts eigentlich mit Silbermun bzw was einer meiner runner herstellen will explo mun mit einem splitter eines Fokus drinnen (wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn das überhaupt erlauben soll, die Idee an sich fand ich schon gut aber wird der Foki dadurch nicht unbrauchbar?) 8O

    Beispiele Gespoilt


    Der größte Vorteil des Hackers gegen den Agenten besteht darin meiner Meinung nach das er mehr sieht ein Agent dem befohlen wird suche Datei x.y wird nur das Ergebnis Datei x.y liefern, wenn jetzt dort noch eine x.x Datei ist

    so wird der Spieler das vielleicht sehen der Agent geht stur dran vorbei und liefert sein Packet...
    Ebenso wird der Agent nicht in der Lage sein einen Auftretenden Fehler zu analysieren und entsprechend zu handeln z.B. Tür 78 kann nicht geöffnet werden


    Agent .oO ( Befehl Tür öffnen, Befehl nicht ausführbar :!: => :idea: Fuzzi Logic == Befehl Tür öffnen=> Tür hacken=öffnen erzwingen+Fehler übergehen => Befehl erfüllt=> noch befehle :?: ==nein => schalte ab)


    um nur 2

    Beispiele zu nennen (

    )