Beiträge von Dalton

    WIe wäre ses wenn die SPiler die Mission bekommen ein größeres Schiff zu entern und von dort etwas zu besorgen? Wenn sie da ankommen, merken sie, dass das Schiff vom Kurs abgekommen ist und nur noch die Positionslichter leuchten. Wenn die Spiler an Bod gehen dürfen sie dann erstmal die finsteren Gänge erkunden, Hinweise sammeln und sich dann mit dem Shedim rumschlagen, die das Schiff unter ihrer Kontrolle gebracht haben.
    Das ganze kannst du dann noch ins Bermudadreieck oder sonst eine besondere Zone verfrachten....

    Ich bin gerade dabei folgenden CHar zu erstellen. Wenn er erstmal fertig ist, dann solle sin die Richtung gehen, als dass er Schmuggler/Beschaffer,etc. Taliskrämerproduckte, Critter und ähnliche erwachte Gütter sein soll mit einem Hintergrund aus Aztlan. Eines seiner Spezialgebiete soll das Arbeiten mit Geistern sein. Wirklich Spruchmagie wirken solle er erstmal noch nicht können. Das kommt vielleicht später einmal noch dazu.


    Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Anregungen oder Vorschläge für den Char bekommmen würde.
    Momentan wälze ich ein Buch nach dem anderen, aber komme nicht so wirklich weiter mit dem was ich so glaube zu wollen.
    Und noch ganz wichtig. Meine Gruppe baut ihre CHars mit 750 Karma. Ganz so wie im Kompendium geschrieben.


    RASSE:


    ELF


    Attribute


    KO: 3
    SCH: 3
    ST: 3
    RE: 3


    CH: 5
    INT: 5
    LOG: 5
    WILL: 5


    MAGIE: 5


    INI: 8
    INI-D: 1




    Fertigkeiten:


    AKTION:


    Feuerwaffen: 3
    Nahkampf: 3
    Natur: 1


    Arcana: 4
    Verzaubern: 4


    Herbeirufen(Tiergeister): 5/7
    Spruchzauberei: 2


    Bodenfahrzeuge: 1


    WISSEN:


    Zoologie/Parazoologie: 3/5
    Botanik: 3
    Geologie: 2
    Metallurgie: 2
    Geister: 3
    Magische Bedrohungen: 3
    Hobby: 3
    Konzern-Politik/Aztech: 3/5
    Aztlan-Geschichte: 4


    SPRACHEN:


    Aztlan-spanisch: M
    Englisch: 5




    Handicaps & Gaben


    G:


    Schwarzmarktkanal(Taliskrämerzeug)
    Freundliche Geister(Tiergeister)
    Magier
    Schutzpatron(Jaguar)
    (es sind über 35 GP, aber das ist abgesegnet)


    H:


    Dossier
    Abhängigkeit leicht (Feenstaub)




    Connections


    Schmugglergruppe für magische Gütter/Taliskrämerei/ Critter,co..
    (für insgesammt 30 Karma/GP)



    Ausrüstung:

    Herbeirufungsfokus 5
    Verzauberungsladen


    Franchi (SP,SG; GV3)
    Warhawk (SG)
    EX 100 Schuss
    Norm 100 Schuss


    Bikerkleidung 4/7


    Monoschwert


    Fake-Sin St 3



    Anmerkung:

    Initiation Rang 1
    (Anrufung)

    Moin, moin!


    Ich bin langjähriger Shadowrunner aus dem hohen Norden Deutschlands und spiele mit kleineren Unterbrechungen seit dem Ende von 1.0. Wenn man das denn spielen nennen darf. Damals habe ich eher dem ganzen großen Brüdern zugeguckt. Mit 2.0 bin ich dann aber aktiver in die Schatten eingestiegen und abgesehen von kleineren Unterbrechungen ihnen auch treu geblieben.


    Freut mich ein so aktives deutschsprachiges SR_Forum gefunden zu haben und auf viele spannende Diskussionen.