Beiträge von scout87x



    ja das hab ich mir schon durchgelsen.. hab gedacht das ihr mir einfach alle formeln schreiben könnt und dieses "c12" find ich in keinem buch ....

    "Medizinmann" schrieb:

    Ich sitze hier mit meinen Leuten in Düsseldorf und hätte nichts dagegen ab& zu mal mit neuen Gastspielern zu spielen.Was haltet Ihr von der Idee das mal auf der Klingencon zu besprechen
    die ist am 16 & 17 April.
    Doc-Byte leitet da sogar seinen MUR !


    mit Tanz in Düsseldorf
    Medizinmann



    Klar wieso nicht.
    stimtm die ist ja bald schon wieder:-) wuhu da freu ich mich drauf:-)

    Hallo zusammen.. könnt ihr mir vielleicht mal die formeln auflisten die ich brauche um mit sprengstoff vernümpftig umgehen zu können?


    Ich lese auch immer was von c12 hier im Forum, in welchem Buch wird davon geschrieben?


    Was bringt mir genau die fähigkeit sprengstoffe? ich muss doch nur würfeln beim berechnen der erfoderten menge oder??



    Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.!!


    Lg

    "SCARed" schrieb:

    hhhmm, das man mit dem zauber auch dinge "ausblenden" kann halte ich für gewagt. die diskussion hatten wir neulich schon mal. wenn man das so stehen lässt, kann man den unsichtbarkeitszauber auch gleich weglassen. ich gehe eher davon aus, dass man neue sache "einblenden" kann, aber eben nichts ausblenden (zumindest nicht ohne horrende schwierigkeit - schließlich müsste man ziemlich exakt und aus mehreren richtungen das jeweilige hintergrundbild OHNE das objekt hinprojezieren ...).


    hmm wenn man ganze "räume " umgestallten kann sollte es doch kein problem sein eine zb parkbannk der umgebung anzupassen oder eine türe um 2 m nach links verschieben..



    demzufolge kann man ja einer person eine ganz andere welt vorgaukeln ? geht das wirklich?.

    "allanlaigh" schrieb:

    Nein, du glaubst nur, dass du in dem Wagen sitzt, du tust es nicht wirklich.



    ist das verwirrend.. aber wenn ich auf etwas sitze was nicht da ist dann fall ich doch auf den boden.. .

    noch eine frage ihr sagt ja der Zauber ist vollsensorisch.. sprich ich kann das was gezaubert wird auch fühlen...


    wenn ich mir jetzt einen helikopter oder auto zauber und mich da rein setze sitz ich dann in diesem trugbild?was ja eigentlich schwachsinn ist weill es nur eintrugbild ist aber wenn es wie gesagt ertastbar ist wieder rum nicht schwachsinnig:-D man ich bin verwirrt:-D

    könnten leute nicht trotzdem erfrieren wenn sie denken sie erfrieren ? ich hab mal gelesen das leute in einem kühlhaus erfrohren sind das gar nicht an war.
    Sprich theoretisch könnte das trugbild obwohl es nur einbildung ist doch schaden anrichten oder?.


    kann nur einzellne dinge damit erschaffen oder sogar einen ganzen raum bzw die ganze umgebung anders wirken lassen`? das wär ja dann richtig übel.


    dann könnte man ja um eine person herum etwas erschaffen damit er nichts mehr vom "wirklcihen " mitbekommt?

    Wann wird Physische Maske bemerkt.. hinterlässt der Zauber eine "Spur".
    Ich mein dann wäre der Zauber ja relativ nutzlos wenn an irgendwo unbemerkt eindringen möchte.. da werden ja bestimtm genug geister/watcher rumschwirren die die Maske direkt erkennen , oder?

    "Doco" schrieb:

    Würde Hagen in deinen Kreis fallen? Dann wären wir zumindest schonmal 3 Spieler... fehlt nurn Leiter.


    Klar wäre schonmal ein anfansg aber einen spielleiter zu finden ist mal richtig schwer.. ich hab noch eine gruppe in bochum/Remscheid/Dortmund da suchen wir noch spieler. da haben wir auch e2 spielleiter... falls ihr ein wenig fahren wollt könnt ich da auch mitmachen