Beiträge von Mister.Johnson

    Hiho Chummer,


    Schön das ich Sie erreichen konnte. Nennen Sie mich einfach Mister Johnson. Sie wurden mir über diverse Kontakte des shadownets empfohlen. Mein Auftraggeber sucht ein verlässliches, nach Möglichkeit erfahrenes Runner Team für einen eigentlich harmosen Job. Sie sollten mit Ihrem Team alle Bereiche abdecken können : 5 - 6 Mitglieder sind m.E. sinnvoll. Für gute Arbeit gibt es natürlich gutes Geld, u.U. sogar Spesen und einen Bonus. Wir reden hier von 10k NY+ pro Teammitglied. Bei voller Zufriedenheit sollten Folgeaufträge im Monatsrhythmus eine Option sein. Naja wir werden sehen. Falls Sie Interesse haben und zur Zeit verfügbar sind nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Suche als Spielleiter oder Spieler eine regelmäßige Shadowrun Gruppe im Raum Mönchengladbach - Viersen - Düsseldorf.
    Die Gruppe sollte 4-6 Spieler haben und zumindest einmal im Monat am WE spielen können.
    System 3.01 oder 4.0 ist für mich egal. Regelwerke vorhanden.
    Bin ein meist netter, alter Sack und habe 25 Jahre Pen&Paper Spielerfahrung


    Thomas


    Famous Last words: "Ey Chummer - glaub mir - es ist der blaue Draht"