Beiträge von Philodox

    Dann will ich mich mal kurz zu Worte melden. *in die Runde wink*


    Wie ich bereits sagte kann ich das mit dem Meistern übernehmen wenn ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung dann auch Internet vorhanden ist.
    Vorher kann man sich natürlich schon einmal über Skype über geplante Charakterkonzepte und diverse andere Dinge unterhalten.


    Falls irgendetwelche Fragen oder so an mich existieren kann man sich jederzeit via PN bei mir melden, werde mich dann so bald wie möglich melden.

    Grüßt euch Leute!


    Ich wohne seit kurzer Zeit in Berlin und da Shadowrun eines meiner Lieblingssysteme ist, würde hier gerne in eine Runde zu Shadowrun 4.01D einsteigen. Ich selbst bin 24 Jahre alt und bringe 4 (wenn auch nicht regelmäßig gespielte) Jahre Erfahrung auf die Beine. Auch wenn das nicht sonderlich viel ist hoffe ich trotzdem eine Spielrunde zu finden, die noch Plätze frei hat und mich gerne dabei haben würde.


    Wer Fragen an mich hat kann sich gerne bei mir über PN melden oder einfach hier im Thread antworten.


    Ich bedanke mich bereits im Voraus und hoffe auf baldige Antwort^^