Beiträge von The-Duke

    Der Duke hat nur selten erlebt das seine Spieler soviel Karma hatten das man sagen könnte P-Gamer oder anderes. Selbst ein Chare der 150 Karma hatte hat in einem Wettkampf gegen einen low Char verloren. Da es aber auch keine richtigen Levels gibt wie zb. bei DnD oder DSA kann man auch schlecht sagen: oh ein Stufe 5 Char der gegen einen Stufe 1 char verliert, der hat sich aber schlecht gelevelt. Dazu kann man sich nicht gegen alles währen Magie, neue Implantate, Drachen etc.
    Es liegt glaube ich am Meister den schwer punkt nicht auf das sammeln von Karma zu legen sondern viel mehr das erreichen von Zielen für den Char.
    Sonst wird das nur noch eine Stereotypissche-Karma jagt wo es nicht mehr um das Element Shadowrun geht sondern sich in einen Computershooter verwandelt

    Mhm des Dukes meinung ist das man alternativ auch noch einen moment werden könnte den der Duke ist sich sicher das jetzt schon bestimmt die Werke von Boiware bestimmt schon an ein RPG für Mass Effect arbeiten. Sonst würde der Duke einfach sagen das man sich im Netz einfach mal herum hört sollte was sich schon andere Leute für ideen machen.
    Man könnte sonst auch noch ein mod eines andern RP machen oder ganz etwas neues schaffen
    Der Duke

    Der Duke ist leider neu im Forum aber hat schon längere Zeit Als Sieler und Meister hinter sich. So der Duke wollte nur wissen bei dem Zauber Schleim verwandlung wie händelt der Duke das am gescheitesten wenn ein Spieler einen NSC verwandelt und ihn den in ein Stahlrohr gießt und zurück verwandelt?
    Der Duke meint gar nicht erst Fragen wie es zur dieser Aktion kommt aber sie ist ein getroffen.

    Der Duke ist der Meinung das man die meisten aktionen der spieler die gegen andere spieler sind verdeckt machen sollte.
    Der Duke muss als meister darauf achten das die spannnung aufrecht gehalten wird.


    vielleicht will ja der Verratene spieler herraus finden wer ihn verrät. Wichtig die dynamik darf nicht fehlen.


    Das meind nur der Duke

    Der Duke sagt Hallo
    Der Duke war noch nicht in diesem Laden. Der alte Nice hängt ihr öffterst ab, von den hat der Duke auch die adresse.
    Mal sehen wie das Bier schmeckt.

    Der Duke würde sagen das der alte nice wieder etwas ausheckt.
    Mal sehen: normale waffen werte nur halt den Pb-Modi auf null und die reichweiter runter.
    Der Duke meint das man verschiedene arten von weg-werf-waffen machen.


    Der Duke