Beiträge von Gurkendieb

    Ich hab den Fehler gemacht daß ich im Schattenzauber gesucht hab ;)


    Aber wieso ist das zweite so abwegig ? Er versuchts halt solange bis er nicht mehr dazu in der Lage ist oder der Zauber gebrochen wird. Klar kann er im Endeffekt alle Nas' lang nen Widerstandswurf würfeln aber prinzipiell ist der Zauber permanent.

    Sorry vorneweg wenn das ne rtfm-Frage is, aber ich habs nix dazu gefunden.


    Und zwar, entfaltet ein P-Zauber seine Wirkung sofort oder erst dann, wenn er Permanent wird ? Soll heißen, wenn ich jemanden Heile, ist der Schaden sofort weg oder erst nach den x Runden Aufrechterhaltung ?


    Da ich etwas wie 'so nach und nach' erwarte, anderer Zauber - Beeinflussen. Wenn ich jemandem Befehle doch bitte seinen Nachbarn übern Haufen zu schiessen, tut er das sofort oder erst nachdem ich 15 Runden lang den Zauber aufrechterhalten habe ?