Beiträge von Gorejar

    Hoi,


    auch ich denke, das ein Rigger gut passen würde. Ich kann zwar gerade so mein Motorradfahren, aber einen im Team der auch mal einen Van fährt und Dronen dabei hat bittet sich an.
    Als TEam würde das dann passen, da meine Elektronischen/Computerfertigkeiten doch eher mau sind. 8)


    Grüße

    Hoi,


    Na ja, den Kleinstadthintergrund kann man auch in einen Großstadthintergrund machen ... das ist ja kein Problem. 8)


    Also von mir gibt es gegen den Mafiahintergrund keine bedenken, immerhin kann man sich da dann schon kennengelernt haben. ODer auf meiner Schule in der Gang ... :twisted:


    grüße

    Hallo!


    Also wenn dann der Platz wirklich frei wird, ich werde mich nicht rein drängeln, dann schick ich dir meinen Troll.
    Der ist soweit fertig, nur müsste ich noch Wissen wie es mit Cyberware aussieht und natürlich wie viel Geld wir theoretisch haben dürften. 8)


    Hintergrund würde mir so ne kleine Mafiafamilie schon gefallen, da lässt sich in allen Richtungen was machen.


    Grüße