Beiträge von Neuling

    ja es geht um das neuste system.
    das abenteuer liest sich sehr gut, allerdings muss ich mit diesen abenteuer die gruppe auch überzeugen shadowrun zukünftig anzunehmen ,deswegen denke ich das es für diesen zeitpunkt nicht geignet ist

    Morgen soll ich zum erstenmal eine shadowrun runde aleiten(davor haben wir dsa gespielt) und da hätte ich als anfänger ein paar fragen.
    und es wäre schön wenn ihr mir in dem regel dschungel ein bischen helfen könntet.
    1 wie finde ich die ich die regeneration der spieler von wunden raus
    2 kennt irgendjemand ein gutes inofizielles einsteigerabenteuer
    3 Rüstungschutz?
    4 angriff auswürfeln(hab das probensystem noch net so verstanden


    ich entschuldige mich schon mal im voraus wnn die fragen idiotisch klingen.
    Hoffe aber trotzdem das sie konstruktiv beantwortet werden.