Beiträge von cybertier

    Da mir das Thema für kurze Frage kurze Antwort ein bisschen zu kompliziert aussah wollt ichs in diesem (gerade mal ein Monat alten ;) ) Thread nochmal ansprechen:


    Wie würdet ihr das Regeln mit der gehärteten Panzerung.
    Nehmen wir mal fieserweise das Cyborgmodell aus einer offiziellen kampagne


    Das hat concealed Armor 15 (War das maximum für concealed nicht 10?)
    Wenn man diesem Modell dann noch einen Form Fitting Full-Body Suit anzieht hat man 6/2
    dazu noch für (fast) maximalen Overkill Light Milspec Armor 12/10 iirc


    Muss ein Angriff jetzt 15+6+12 Schaden anrichten um der "Drohne" Schaden zuzufügen?
    Muss er über der höchsten beteiligten Panzerung sein? Würdet ihr AP dann nur auf die äußerste Rüstung anwenden?
    Andere Ideen?

    Ich bin mir sicher, dass es in dem Thread schonmal kam aber per sufu kann ich nich direkt in den thread springen >.<


    Anyway, es geht um Rigger bzw insbesondere Klonhirn-Cyborgs.


    Es gibt ja folgende Boni die so ein Rigger/Cyborg haben kann:
    +2 Hot Sim
    +2 Rigger Kontrolle
    +1 Klonhirn
    und im speziellen bei Gunnery noch +2 Smartlink


    Welche davon würden bei Gunnery zum tragen kommen?
    Welche bei anderen Aktionen wie Wahrnehmung?
    Welche bei einfachem Ausweichen?
    Welche bei vollem Ausweichen?
    Was ist mit Handling?


    Besten Dank,
    cybertier