Beiträge von Lesta

    Hey!


    ich bin gerade am aufbau einer Shadowrun gruppe, wir sind bis dato in SR4 "neulinge" ich spiele shadowrun nun schon seid über 5 jahren leider hat sich meine gruppe in deutschland mit dem bruch zu SR4 zerschlagen so das ich die bücher zwar habe aber noch nicht wirklich spielen konnte.


    daher sind wir alles Neulinge was die regeln in SR4 angeht.


    Wen also jemand dadrausen interesse hat an einer gruppe für SR4 und nichts dagegen hat wen man klein anfängt ist er gerne wilkommen.
    Wir wollen am wochenende spielen Freitags/Samstags. sind bis jetzt 1 meister(ich) 2-3 Spieler.
    Würde mich gerne über noch 1-2 spieler freuen, da ich die erfahrung gemacht hat das nicht jeder immer kann Wink und wen die doch alle können kann man eine gute gruppe basteln Wink


    würde mich also über antworten freuen. VIA PN oder einfach auf malekthi@googlemail.com


    lg ich