Beiträge von LAW

    Hi
    Wir spielen nur nach Basiswerk
    Vielleicht bin ich zu Blöd für die Suchwörter aber darüber hab ich jedenfalls nichts gefunden.
    wo finde ich Attribute (Prozessor, Signal, Firewall)/Gerätestufe von Drohnen?
    und: Skille ich diese genauso wie bei Komms?
    Und wie Gross ist bei Drohnen Mikro, Mini, Klein,Mittel und Gross?
    Mikro stell ich mir zwischen Tennisball und Softairkugel vor, Mini und klein um den Bierdosendeckel, Mittel das Spielzeugauto(Fussgelenkhoch) und Gross Kniehoch.
    Stimmt das so in etwa?


    LG
    LAW

    Erstmal Danke für die Antworten!


    Ich widme mich mal zuerst der Nebenfrage : Flugzeuge.
    So weit ich das sehe dürften sich die Probleme tatsächlich bei Sicherheitswiz´ und wenigen Sensoren halten wenn man es dabei belässt in nicht allzu stark beflogenen Räumen zu fliegen und sich ein kleinen Lande und Startplatz freihält. Am besten noch nen gebundenen Geist mitnehmen dann dürfte man auch einigermaßen sicher vor gegnerischen Geisterattacken (NICHT Entdeckung) sein... Jemand Einwände?


    Nun zu den Schiffchen:
    Vielleicht habe ich mich bei dem Eingangspost ungenau ausgedrückt:
    Ich rwde von einem Privatanlegeplatz am Land nicht von einem Schiff was in die Sprawl reinfährt und dort anlegt.
    Haben die Länder/ zuständigen Kons nun wirklich soviel Geld das sie die Gesamte Küste einmal mit Sensoren/Geistern/Magiern et cetera durchschpicken können?
    Das einzig Sinnvolle was mir noch einfällt wären Satelliten. Aber die werden auch nicht wegen jedem kleinen Böötchen anfangen zu brüllen.


    Ansonsten sind wohl Zöllner und zustandige Magie/Matrix Dödel die richtigen Ansprechpunkte für solche Aktionen. Oder was meint ihr?


    Entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler,
    LG
    LAW

    Guten Morgen, Kinder!
    Ich beschloss vor kurzem einen Mafiosi-Schmuggel-Rigger zu spielen und mir fiel auf dass es doch eigentlich äusserst einfach sein müsste Ware übers Wasser zu transportieren wenn nicht gerade die Ganze See mit Zollschiffen zugeparkt ist.
    Weil wer sieht es denn wenn da ein Schiff mal hält n paar leute und Ware rauslässt und dann weiterfährt?


    Genauso interessiert mich wie man Flugzeug warentransport kontrolliert...


    LG
    LAW

    Thema: Magisch begabte Paranormale Critter
    Wir haben das Problem das wir einen Zentauren in der Gruppe ham der Adept werden/sein will
    Meine Frage lautet :
    Da man ja durch den Zentauren Magie aktiviert und auf 1 kriegt und durch Adept ebenfalls hat man es dann ungeskillt auf 2?


    MfG


    Law