Beiträge von Borjan

    Wie es bei Toxinen wirkt ist mir klar nur was jetzt bei Drogen zu den Nebenwirkungen zählt nicht wirklich .


    Mh also wenn ich Entgiftung nach dem Genuss einer Novacoke einsetzen würde . Bräuchte ich also mindestens einen Kraft 2 Zauber und 2 Erfolge und müsste einem Drain von 1 widerstehen ?
    Würde dann nach Ablauf der Wirkungsdauer aber nicht unter den Nebenwirkungen wie charisma -1 und halbierter Willenskraft leiden ?


    Und bei einer Droge wie Nitro bräuchte ich dann nen Kraft 10 Entgiften und 10 Erfolge und müsste nem Entzug von 5 widerstehen ?

    Achso nochwas wenn ich durch irgendwelche Aktionen das Magieattribut senke und dadurch mehr Foki gebunden hab als ich darf was passiert dann mit diesen. Sind die dann nur deaktiviert oder ist dann der Foki mitsamt kharma futsch ? .

    Hi wenn ich z.B. nen 2 er Kraftfokus binde nen Magieattribut von 5 habe und nen Kraft 7 Spruch wirke hab ich dann normalen Entzug oder overcast Entzug ? .
    Im GRW steht stärkt unmittelbar das Magieattribut das heisst aber nicht das ich nun auch mehr Foki binden kann oder ? .
    Danke schonmal für die Antworten .

    Hi
    hab da zwei fragen zu Zauberspeichern die foki teile .
    Kann ich den Gespeicherten Spruch an und ausschalten wie ich lustig bin oder wird der dann verdrängt . Beispiel Armor an und ausknipsen weil der Leuchteeffekt ja nicht wirklich fesch ist :) .
    Und wie schauts aus mit Edge Einsatz kann ich damit nen effektiveren Zauber reinladen Bsp der Foki hat ne Kraftstufe von 3 ich zauber unter edge einsatz nen 3 er levitate und erhalte dank edge 5 erfolge ? .

    Hallo wenn ich meinen char mit ner ares alpha und nem 3 er synapsenbeschleuniger ausstatte kann ich dann 8 Kopfschüsse pro Kampfrunde austeilen ? Wären ja immerhin ein Kopfschuss pro 0,4 sekunden oder übersehe ich da etwas ?