Beiträge von Vukudlak

    Hallo Runner,


    wir eine Gruppe von 4 Mann und 1 Mädel suchen Verstärkung in Form weiterer Mitspieler/in oder eines Spielleiter/in ,der mir diese Aufgabe abnimmt ;).
    Unser Momentaner Spielort wäre in Anrath, aber auch welche die gut erreichbar sind Mönchengladbach oder Viersen sind super da einige von uns auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.
    Unsere Spieltermine sind an den Wochenenden und mindestens 1 mal Monatlich, mehrmals kann aber auch vorkommen.


    Wir sind Alterstechnisch über dem Mindesthaltbarkeitsdatum von 30. Aber wir nehmen auch gerne frischverpacktes wenn es passt :)


    Ich freue mich auf Eure Antworten und das ich keinen vergrault habe ;)


    Freundlich Grüße


    Vukudlak

    Hallo,


    Wir sind ein kleines Grüppchen von 4 Mann und suchen noch Verstärkung. Wir sind alle zwischen 26 und 31 Jahren alt.
    Kurz gesagt wir suchen noch Leute die einfach Spass haben wollen.
    Es würde uns freuen wenn sich viele interessierte finden. Da ich nicht weiß was ich noch groß schreiben soll, fragt mich einfach wenns was gibt :)


    Achja ich bin neu im Forum und ein Hallo an alle ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Vukudlak, überster Troll wo gibt