Beiträge von Holodmer

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einer SR4 Gruppe. Bin Shadowrun neuling, aber soweit regelfest (denke ich) und habe aber einiges an Rollenspiel Erfahrung (D&D).


    Wie im Titel angegeben, suche ich eine Gruppe im Bereich Bremerhaven, Bremen und dazwischen.


    Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt, Mobil und begeisterter Rollenspieler

    Also ich denke mal mit einer "wenig" Stufe 15 Sprengstoff ist das schnell Vernichtet.


    900 Kilo für 1.125.000 Nuyen wenn man es selber Herstellt.


    Schaden = Wurzel 900 Kilo (30) * Stufe 15 = 450 DV, Gedämmt durch unter Wasser x2 = 900 DV :P


    Nach Arsenal:


    Bei 20 Meter Radius gehärtetes Material (das sind min. 40 - 50 Stockwerke von Unten nach Oben wenn man von Böden/Decken je 50cm Gehärtetes Material ausgeht, welches ich STARK bezweifel, eher 15-20cm)


    (20Radius*17Struktur) + ((Panzerungsstufe 32/4)*20Stockwerke)) = 500 DV benötigt und da bleibt noch genug Reserve um alles andere zu Vernichten
    (Die 20 Stockwerke bei Panzerung weil ich nicht weis ob man die Panzerung jedesmal neu durchdringen muss)


    Explosionsradius sollte auch noch einiges der anderen Dinge mitnehmen, wenn man -1/2m baut (die +4 Mindestwurf sind doch bei einer solchen Bombe egal)


    Fallschirmsprung und unter Wasser anbringen, oder als Schwimmer rantauchen und anbringen.


    Oder halt irgendein anderer Weg, die Bombe muss ja nichtmal unter Wasser sein, es reicht ja wenn auf dem Oberdeck hochgeht, welcher weg auch immer möglich ist um an Bord zu kommen geht ja auch um die Bombe mitzubringen.


    Ein gut ausgerüsteter T-Bird mit max Tarnung, genug Speed, einem guten Rigger mit hoher Infitration usw. könnte das teil wohl einfach Bombardieren.


    Sobald man einen Weg hat ans Ziel zu kommen kann man es auch Zerstören, alles nur eine Frage des Geldes :cry:


    Und wenn das zu Subtil ist :roll: , 30.000 Kilo TNT (DV ~ 692) auf ein Schiff laden und Seenot Funken min 500 Meter an Träger kommen und hochjagen.


    Ich bin der Meinung genug Sprengstoff löst jedes Problem :twisted: