Beiträge von Paganblood

    Hallo,


    Wie gesagt, ich wohne ab dem 1.2 in Düren, studiere aber in Aachen. Komme aber ursprünglich aus dem Kreis Neuss (Grevenbroich wenn das irgendwem was sagt) und wäre 1-2 mal im Monat zuhause (bei mama scheckts halt einfach am besten;)).


    Rollenspielerfahrung hab ich schon gesammelt, hab mal einige Jahre DSA gespielt, aber das is auch schon Ewigkeiten her. Nun hab ich vor ebenfalls einiger Zeit einmal Shadowrun gespielt und war hellauf begeistert von den möglichkeiten. Meine Shadowrun begeisterung belief sich bisher aber nur auf dieses eine mal spielen und die Romane, von denen ich jeden lese der mir in die Finger kommt. Deswegen würde ich gerne mal wieder rpg Luft schnuppern. Mir wäre eine relativ einsteigerfreundliche Gruppe am liebsten, da ich was rpg eingerostet bin und mich im Shadowrun universum nicht ganz so gut auskenne.


    Die einzigen Probleme sind halt jezt das fehlen der Gruppe, einen Interessenten hätte ich evtl noch steht aber nicht fest , und das vollkommen fehlen der Regelwerke und des Meisters. W6 sind massig vorhanden nur ist das Geld als Student relativ knapp, so dass ich das nicht in teure Regelwerke investieren möchte, die ich dann nur verstauben lassen kann.


    Zeitlich passt mir wochentags abends und sonntags eigentlich immer immerwahlweise auch mal Samstag oder Freitag.




    lg. Pagan