Beiträge von hellboy31

    juti ich dank rechtherzlich für eure meinungen. hab mir meine idee estern auch nochmal durch den kopf gehen lassen und da is mir auch aufgefallen dass das ein bissl zu heftig wäre... ich werd mir dann einfach nen neuen fokus basteln^^... oder klauen <.<...>.>...>.<

    hoi chummers...


    ich hab mich (mal wieder) mit dem grw und streetmagic rumgeplakt hab aber keine antwort auf meine frage gefunden:


    Kann man einen bereits gebundenen Fokus in seiner Kraftstufe steigern, oder benötigt man einfach einen neuen bzw. muss den alten durch verzauberung aufwärten?


    Hintergrund: ich hab nen adept, der zur zeit noch mit nem stufe 2 waffenfukos rumrennt... ich dacht mir es is langsam mal an der zeit die stufe zu erhöhen und ich wollte nich die vollen karmakosten für einen neuen fokus mit höherer kraftstufe bezahlen...
    normal kostest der stufe 2 fokus ja (3+1)*2=8 karma (is ein dolch daher reichweite 1) nun wollte ich eigentlih meinen alten fokus "steigern" und nur die differenz von der alten zur neuen stufe an karma zahlen... leider gibt es wie eingangs erwähnt keine regeln dazu, oder ich hab sie einfach überlesen^^
    findet ihr meinen gedanken so in ordnung oder habt ihr andere ideen und/oder vorschläge


    dank im vorraus