Beiträge von New_Run

    Stimmt, habe gerade erst gesehen dass "Killing Hands" nur 0,5 kostet - War das im vorherigen SR nicht etwas kostspieliger?
    Oder gab es dazu verschiedene Stufen auf denen man das nehmen konnte?


    Zum Rahmen: Wollte den eigentlich eher für Online- / Foren-Runs haben.


    Am Ende kann man ja vieles durch gutes Spiel so drehen, dass die Charaktere auf dem Low-Level bleiben und nichts übermäßig heftig in das Spielkonzept funkt.

    Du kannst ja z.B. das "Killing Hands" ganz gut ausspielen, wenn er meinetwegen noch nicht weiß wie er das einsetzt und es dann ausgerechnet in denkbar ungünstigen Situationen eintritt - Dafür brauchst aber auf dem Bogen erstmal die Fähigkeit ; )
    Attribute und Skills sind eigentlich schon relativ niedrig gehalten, da ich aber insbesondere die zwei Adeptenkräfte haben wollte, weil ich denke die kann man gut ausspielen, wurde es doch recht teuer ;)

    Hallo, ich habe gerade den ersten Charakter fertig gemacht. Das ganze sollte eigentlich im Low Level Bereich liegen, aber am Ende komme ich auch auf 390 BP.
    Kurz zu der Story:
    Der Charakter stammt ursprünglich aus gutem Hause, jedoch hatten seine Eltern – beide nicht berühmt, aber im wirtschaftlichen Umfeld erfolgreich – nach einem misslungenen Deal und diversen daran angeschlossenen Problemen entschieden, ihren Sohn aus der ganzen Story heraus zu ziehen. Dazu hatten sie ihn zu einer Connection gegeben, der sich während seiner Kindheit in den Schatten um ihn gekümmert hatte. Der Charakter schlägt sich mit diversen Deals durch das Leben – meist Informationen, ab und an aber auch anderes Equipment. Der Kontakt zur Familie ist daher abgebrochen, der Fortgang der Geschichte nicht bekannt. Seine erwachten Fähigkeiten hat der Charakter im Moment noch nicht komplett unter Kontrolle, bzw. noch nicht komplettes Bewusstsein darüber.


    Human


    2 Body
    2 Agility
    2 Reaction
    3 Strength
    2 Charisma
    2 Initiative
    4 Logic
    2 Willpower
    2 Edge
    6 Magic
    6 Essence


    BP Attributes = 265


    Skills
    1(3) Dodge (Melee Combat)
    2(4) Unarmed Combat (Martial Arts)
    1(3) Pistols (Semi-Automatics)
    2(4) Infiltration (Urban)
    3(5) Perception (Visual)
    3(5) Negotiation (Bargaining)
    2 Shadowing
    2 Con


    BP Skills = 76


    Knowledge Skills
    2(4) Literature (18th Century)
    2(4) Music (Classic)
    3(5) Organized Crime (Local)
    3(5) Architecture (Concerns)
    3(5) Urban Geography (Local)
    2 Economics
    3 Anatomy


    BP Knowledge Skills = 5


    Qualities
    Adept (5BP)
    Erased (10BP)
    Photographic Memory (10BP)


    BP Qualities = 25


    Connections
    X/X Connection (Quality „Erased“)
    2/4 Connection
    2/2 Connection
    3/1 Connection


    Connections BP = 14


    Adept Powers
    Astral Perception
    Killing Hands


    Gear
    Ruger Super Warhawk (250)
    Concealable Holster (75)
    Regular Ammo (200)
    Armor Vest (600)
    Lined Coat (700)
    Hermes Ikon (3000)
    Mapsoft (Rating 10) (500)
    Maglock (600)
    Low Lifestyle (2x2000)
    Fake SIN (4) (4000)
    Fake SIN (4) (4000)
    Fake SIN (2) (2000)
    Fake License (4) (400)


    Money BP = 5


    BP = 390