Beiträge von Milo

    Hallo zusammen :)


    Mein erster Post in diesem Forum :D


    Wir haben vor kurzem angefangen SR4 zu spielen. Gerade am Anfang sind wir vom Regelwerk etwas "erschlagen". Insofern möchte ich mich im Vorwege für "dumme Fragen" entschuldigen. Ich bin mir sicher viele meiner Fragen werden irgendwo in einem der Regelwerke erklärt ... :mrgreen:


    Meine erste Frage stelle ich stellvertretend (mit) für unseren Rigger. Und zwar geht es darum, dass ich als Hacker die Firewall seiner Drohnen aufrüsten möchte. Es geht ganz konkret um eine FlySpy-Drohne - wir konnten aber nirgendwo die aktuelle Firewall-Stufe finden. Nur die Pilotstufe steht in der entsprechenden Tabelle. Kann uns jemand helfen und uns sagen wo die Stufen der normalen im Regelwerk aufgeführten Drohnen zu finden sind? Welche Limitationen habe ich zu beachten, wenn ich da zum Beispiel noch ein Schleicher-Programm laden will?


    Danke für eure Mühen :)
    Milo