Beiträge von Coke85

    Die 10 Würfel sind Dein Verteidigungswert, den hast du immer. Die ausweichen Nebenhandlung lässt Dich darauf noch den Den Athletik Skill verwenden…


    Der Rest stimmt

    José überlegt noch einen Moment drauf rum. Dann teilt er seine Gedanken laut.


    Wir könnten natürlich alle zum Airport, aber dann wissen wir nicht, wo wie und wann etwas steigen soll.


    Hängen wir uns aber alle an den Troll, laufen wir Gefahr, dass er gar nicht zum Exitplan der Dame gehört.


    Beides is ungünstig, was mich dazu veranlasst zu glauben, dass eine Aufteilung besser wäre. Aber, so gerne ich mein Darling hier am liebsten sofort zum Dinner ausführen würde, so glaube ich dennoch, dass jedes Team einen, wie soll ich sagen? Einen charismatischen und einen schlagkräftigen Part bräuchte, meint ihr nicht?


    Nun wirkt es, als würde der hübscheste Teil des verbleibenden Teams sich den Troll auch kämpferisch zutrauen. Ich persönlich sehe mich nicht so sehr in dieser Rolle.

    Fazit. Da wir nicht einschätzen können, was wo passieren könnte, schlage ich eine andere Aufteilung vor. Vermutlich würde ich mich mit Iwan fast genauso sicher fühlen wie mit Skillz an meiner Seite. Und vermutlich könnten mir am Airport eher ein zwei Kontakte behilflich sein.


    Abschließend schaut er charmant zu eben dieser rüber.

    Das Dinner schulde Dir natürlich dennoch.

    Wenn ich die Fertigkeit EInfluss, ob das jetzt Führung oder Einschüchtern ist, entscheide ich jetzt mal nicht, dann müsste ich das als Fertigkeit einsetzen, somit die Haupthandlung statt Sprinten nutzen und käme nur 10m weit in den Gang? Ich bin nur grade am Optionen ausloten.

    ja genau

    für das flüstern zu weit weg, aber als es losgeht schreit jemand recht laut.


    es geht los


    Möglich also, dass es jemand hören soll

    Bewegen ist ne nebenhandlung und kostenfrei bis 10 Meter. Danach wäre es sprinten, was eine Haupthandlung ist, 15 Meter plus 1 Meter pro Erfolg bei ner Athletikprobe

    Du machst mich fertig ^^

    ja bitte nimm das hier und alle Szenen in Zukunft immer maximal als exemplarisch.

    Das ist ja IP kein Einfamilienwohnhaus. Aber Deevine, den Grundriss für das IP Haus hab ich leider nicht gefunden ;)

    Unfassbar. Das Dreksding verzieht sich. Er is schon n geiler Typ. Er hätte auch das Kreuzfahrtschiff halten können. So sieht’s aus!


    Noch immer ein bisschen ungläubig starrt er auf den Motorblock, lädt sein Sturmgewehr nach und jagt auch dieses Magazin nochmal vollständig hinein. Einfach nochmal 30 Kugeln rüstungsdurchschlagender Munition um sicher zu gehen. Während des erneuten Nachladens meldet er via Funk.

    << Maschinenraum klar. Motor schwer beschädigt, Geist vertrieben >>


    Anschließend geht er wieder in den Gang vor dem Maschinenraum, sichert ihn vorsichtig und als keine Gefahr droht, packt er das MG zusammen, verstaut alles auf dem Rücken und meldet

    << Marine 2 Einsatzbereit! Marine 3 am Boden, körperlich unversehrt. Bewege mich Richtung Eintrittsstelle >>