Beiträge von Coke85

    VIP Restaurant Chephren   Deevine Comeback


    Nun ist es an Cody den Kopf schütteln. Dieser Mann nervt ihn.


    Mr. Gebhard, diese 30 Prozent nehmen sie zu wörtlich. Sie kamen erst ins Gespräch, nachdem Sie nachverhandelt haben. Ich bin kein Versicherungskaufmann und ich musste improvisieren, weil sie plötzlich Ihr Gefährt versichern wollten. Um es Ihnen leichter zu machen, ziehe ich das Versicherungsangebot zurück.


    Sie bekommen Ihren Sold, wenn Sie mit ihrem Fahrzeug Ihren Job gemacht haben. Der beinhaltet für mich dass Sie meine LKW und Ihre Kameraden schützen. Niemand sprach von Vergeltung oder Krieg gegen Warlords, bis sie es eben taten, um das ganze sinnlose Gespräch zu rechtfertigen.

    Kein Grund zu streiten, Sie sind nicht der einzige Rigger und ich nicht der Einzige Auftraggeber.

    Mr. Gebhard, haben wir einen Deal? Ja oder nein...?


    Meint er und schiebt seinen Stuhl schon mal zurück. Es kotzt ihn an, dass er soviel Mist verhandeln muss, während drüben Menschen verdursten...

    Ist das nächste Wort kein JA, wird es wahrscheinlich als NEiN für Cody gelten.

    VIP Restaurant Chephren   Deevine Comeback


    Cody stellt sein Glas ab und wischt sich den Mund mit einer Serviette. Er sieht kurz Phil... dann zu Samuel


    Mein Angebot war für einen Rigger mit militärischem Gerät. Als sie es angenommen haben, dachte ich wir wären uns einig. Dann brachten Sie eine Versicherung ins Spiel und ich versuchte Ihnen entgegen zu kommen. Ich bot Ihnen mehr an... Ich bot eine mögliche Verdreifachung meines Einsatzes, etwas dass ich selten tue, vor allem, wenn ich das Gefühl bekomme, dass man meine Gutmütigkeit ausnutzt.