Beiträge von MrSims

    Hi,


    ich bin in den Klassen vielleicht ein wenig zu engstirnig, da ich bisher D&D gespielt habe.


    Was gibt es für den Samurai den für Fertigkeiten die er unbedingt haben sollte.
    Der Samurai kämpft hauptsächlich im Nahkampf? Er benutzt nicht nur seine Schwerter sondern auch Schusswaffen?

    Hi zusammen,


    ich bin ein absolutes Greenhorn was Shadowrun betrifft.
    Habe nun letzte Woche das Grundregelwerk Version 4 von Pegasus bekommen und will mal anfangen mir ein Charakter zu erstellen.


    Für den Anfang habe ich mir gedacht dass ich die Typen wie Hacker und Magier ein wenig auf der Seite lasse und mir einem „Kämpfer“ Zusammenbau.


    Im Kopf schweben mir so zwei Gedanken, entweder einer mit starkem und großem Geschütz „Ballermann“ oder ein Samurai. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch keine richtige Vorstellung habe wie der Samurai sich spielt oder wie ich mir den vorstellen soll.


    Wäre super wenn mir jemand ein wenig weiterhelfen könnte.


    Mr Sims

    Ich habe bei uns in der Stadt (Lörrach) einen Rollenspiel treff gefunden.


    Da werde ich mal reinschnuppern und mir ein Bild von dem Spiel machen. Glaube besser kann es gar nicht sein :lol:


    Das mit dem "C" im Namen tut mir ja Leid :silly: Da waren die Finger schneller wie die Augen :-k

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Infos.


    Bei D&D 3,5 ist es Schweine teuer Bücher zu bekommen.


    Also zusammengefasst bedeutet dies, das nur noch die Version 4 neu zu kaufen ist und auch weiterhin unterstützt wird?


    Wenn dies so ist, dann werde ich mich mal nach der 4 Edition ausrichten.


    MrSims

    Hallo zusammen,


    bisher spiele ich D&D 3,5, bin mich aber gerade ein wenig am umschauen was das Schadowrun so alles macht.


    Könnt Ihr mir eine empfehlung zu den Versionen geben?


    Dankeschön im Vorraus


    Mr Sims


    [mod]So,das "c" ist weg und Titel korrigiert


    Hough !
    Medizinmann[/mod]