Beiträge von Bogo

    Hey, danke erstmal für das Lob!


    Also...wir haben dieses Russland eigentlich niemals so explizit ausarbeiten wollen, weil uns zum einen die Zeit gefehlt hat und es zum anderen garnicht notwendig war, denn wir wollten in erster Linie - wie schon vermutlich die Autoren der ersten SR_Version es mit seattle im Sinn hatten - nur in einem kleinen Teil dieses grossen Landes spielen, nämlich Tschelyabinsk.


    Und deshalb haben wir natürlich auch nur eine ansich ungenüngenden Timeline erschaffen...aber das ist ja kein Hinderungsgrund, die nicht mal ein wenig zu retrofitten!


    Und was den Hohen Metamenschenanteil betrifft, auch der ist Absicht. Wir hatten damals einfach die Idee, das die ehemalige UDSSR ansich schon immer ein erwachtes Land war, aber durch den dort extremen Raubbau an Land und Leuten eine extreme Hintergrundstrahlung generiert wurde. Und die Magie hat sich eben mittelfristig doch durchsetzen können, aber eben vorallem in Form von physisch kräftigeren Metatypen wie Zwergen oder Orks - wir gingen davon aus, das sich die Rückkehr der Magie in erster Linie in der Metamenschheit manifestiert!


    Vielleicht habt ihr ja Lust, das noch ein wenig auszubauen?


    Gruss, Bogo

    Hallo Leute!


    Ich habe vor ein paar Jahren mal gemeinsam mit einem Freund ein kleines, aber unserer Meinung nach sehr feines Russlandsetting für SR entwickelt.
    Das ding lag jetzt auchgeräume Zeit bei mir auf der Platte und ich habe es im Zuge grossflächiger Systemreinigungsaufgaben wiedergefunden.


    Jetzt dachte ich mir, das es doch mal ganz spassig sein könnte, es euch hier reinzustellen und mir nach und nach eure Meinungen darüber anzuhören, bzw. vielleicht sogar ein paar von euch dazu bewegen zu können, es vielleicht sogar noch auszubauen.


    Der Hintergrund ist der, das wir damals absolut nicht zufrieden waren, wie Russland bei SR weggekommen ist und wir uns einfach quasi aus einer Laune heraus einen SR_Russland_hintergrund gebaut haben, um mit einer Bier&Brezel-Gruppe dort in Tschelyabinsk einfach nur Spass zu haben!


    Ich hoffe, es gefällt euch! Hier der Link: http://freenet-homepage.de/rumpelmauser01/Russland_SR.pdf


    Gruss, Bogo