Beiträge von osram

    Servus allesamt. Ich bin 25 Jahre alt, neu hier im Forum und wohnhaft in Basel.
    Dies ist mitunter auch der Grund, weshalb ich mir doch noch erhoffe irgendwo eine Online-Gruppe für Shadowrun zu finden.
    Anscheinend beklagen sich ja alle, dass RP am "aussterben" ist, und vor allem in der Schweiz findet man kaum jemanden.
    Da muss man halt neue Wege gehen und es mal Online versuchen.


    Zur Vorwarnung, es ist Jahre her seitdem ich in einer Gruppe erste Berührungen mit AD&D, Earthdawn & Shadowrun hatte;
    Dementsprechend bin ich leider sehr unerfahren - aber wäre natürlich bereit die Literatur nachzuholen.


    Es wäre dennoch schön, wenn sich eine offene Onlinegruppe bei mir melden würde - (Oder falls dies nicht möglich ist, natürlich auch Leute die interessiert wären eine neue Gruppe zu starten.). Ich vermute nämlich, dass der Rückgang in sachen P&P vor allem darin beruht, dass es so verdammt schwer ist Gleichgesinnte zu finden um überhaupt erst einmal zu spielen.


    Edit: Toll, wusste nicht, dass man als Gast posten kann. Kann evtl. jemand den ersten Thread löschen?