Beiträge von Montie

    Schlafen kenne ich eigentlich garnicht mehr.


    Arbeiten, Sr zocken und Spiele testen, das sind meine täglichen Beschäftigungen. Der Tag müsste 40 Stunden haben damit ich immer alles schaffe

    Habt ihr Interesse in einem jungen und engagierten Team mitzuwirken? Wir sind ein PC- und Videospiele-Portal und wollen nun auch in den Bereich der Rollenspiele vorstoßen. Hierzu suchen wir ein paar engagierte Redakteure, die Lust haben an unserem Projekt teilzunehmen.


    Justgamers ein Projekt von Spieler für Spieler, von Leuten die etwas erreichen und verändern wollen. Viele Redakteure von justgamers.de haben schon langjährige Erfahrung in der Branche und arbeiteten auch bei anderen Onlinemagazinen. Dies ist jedoch keineswegs Voraussetzung bei einer Mitarbeit. Gerne helfen wir auch Interessenten, die in die Branche einsteigen möchten, dabei das Handwerkszeug zu erlernen. Engagement muss jedoch vorhanden sein!


    Da es sich bei unserem Portal um eine nichtkommerzielles Projekt handelt, können wir Euch leider kein Gehalt anbieten, dafür dürft ihr aber die von euch rezensierten Bücher behalten.


    Wenn ihr älter als 17 seid, schon mehrere Jahren Rollenspielerfahrung (am besten in mehreren Systemen) und auch noch Spaß am Schreiben habt, dann seid ihr genau die Richtigen. Gute Englischkenntnisse wären auch noch von Vorteil.


    Bei Interesse schreibt einfach eine Mail an dp@justgamers.de