Beiträge von McDougle

    Dann probier ihn einfach aus. ;)


    Inzwischen baue ich jeden meiner Chars und NSC im Chummer. Durch die Möglichkeit eigene XML einzufügen ist auch individuelles Gear kein Problem(das genaue Prozedere ist im ChummerWiki erklärt).


    Dank dem KarriereModus kann man Chummer auch zum generellen CharManagement nutzen(und dank des TabSystems auch wunderbar als SL :P ).


    *oh lol, ich fanboye*

    Hi Chummers,


    Ich bin ein großer Fan von Nebulars Chummer charaktergenerator für SR4.



    Seit kurzem hat der Chummer eine neue Funktion.


    Das Subprogramm Omae erlaubt es, Charaktere(Critter, Runner, Feinde oder andere Kontakte) hochzuladen und auch von anderen runterzuladen! 8) :twisted:


    Das Subprogramm ist noch sehr neu und es gibt bislang sehr wenig Einträge, aber je bekannter Chummer&Omae werden, desto größer wird diese Datenbank mit interessanten NSC´s.


    Schaut es euch doch einfach mal an, bastelt ein wenig und ladet vielleicht ein Charakter hoch. ;) Je mehr NSC´s es in die Omae-Datenbank schaffen, desto profitabler wird dieses Prog für die SR-Community! :D


    *völlig fasziniert sogar medman-mäßig tanzt*


    Gut das ich auch weiß, wann ihr alle bei mir eintrudelt. :lol:

    Ich würde mich über ein wenig Trash-Sr-Scifi extrem freuen. :) Solange man merkt, dass es wirklich die 4. und nicht die 3. Edition ist(volle Kanne AR ec. :P ). :D
    Ein 4ed-Buch ohne einen QuotenTechnomancer wäre auch mal was feines. ^^


    Allerdings kenn ich inzwischen die SR-Regeln besser... beim nächsten Roman werde ich wahrscheinlich so oder so die Hälfte der Zeit vor Schmerz aufschreien. :lol:

    "Cajun" schrieb:


    Genau was wir machen. Dennoch wäre es schön Akteure der Devs mal zu sehen...


    Jo. ^^


    Seit ich SR-Kurzgeschichten schreibe gehts in meinem Buch net mehr weiter. :mrgreen:
    Hätte kein Problem damit, ein offizielles Buch für Pegasus zu schreiben. :lol:

    Wenn es neue AmiRomane gäbe, dann wüsste ich das. ^^


    Bei denen kommt ja momentan auch nichts neues(mal abgesehen von SPells&Chrome; aber das sind ja nur Kurzgeschichten :P).

    "Warentester" schrieb:

    Seit den "Ärzten" wissen wir doch auch alle, was Attitüde heißt. Obwohl, das ist ja auch schon ein weilchen her. Vielleicht bin ich alt... :mrgreen:


    Wer alt genug zum SR spielen ist, sollte den noch kennen. :lol:


    Auf jeden Fall ist Lifestyle ein dummes Wort aus der Popszene... und einfach ne Zahl dahinter zu knallen macht es nur noch schlimmer(bei StateOfTheArt war das was anderes, da gab es iirc mehrere von).

    Die Straßenlegenden werden zu einem beachtlichen Teil alte Hasen, soweit ich das verstanden hab.


    Die großen bösen NSC sind immerhin schon ne Weile dabei(und ich glaube iwo was von KidStealth gelesen zu haben ;) ).

    Auf StreetLegends bin ich gespannt... aber Lifestyle2073 klingt wirklich extrem schlecht... um mal ehrliche Kritik zu geben. Da wäre wohl ein dt. Titel wie etwa "Nachtleben"(nightlife ;) ) um einiges schattiger gewesen. ^^


    p.s.: Wenn da jetzt auch noch Lena als dt. Ergänzung rein kommt(siehe gagaistic :evil: ) hol ich nen Eimer. :angel:



    "Irian" schrieb:

    Ich fand, das Attitude hatte irgendwie viel Text und dann doch relativ wenig Inhalt. Keine Ahnung wieso. Aber x Seiten Aufzählung von Bands finde ich z.B. eher ermüdend und nicht sonderlich spassig, das hätte auf eine Seite in Form einer Übersicht auch gepasst.


    Jedem das seine. Ich finde das Attitude schon gut(und werde es mir auch in dt. holen), allerdings hoffe ich sehr sehr stark(Medizinmann, horch auf!), dass sie das vorgestellte Gear besser voneinander abgetrennt darstellen. Im engl. Attitude habe ich etliche Sachen nicht gefunden, bzw. nur den Crunch, aber den zugehörigen Fluff/Gear-Erklärungen nicht finden können.


    Verdammt unübersichtlich! :evil:

    "BurnOut" schrieb:

    Einen Drohnenbaukasten, wie im alten Rigger (imho). Also zusammenbasteln von Chassis, Antrieb usw.
    Damit man endlich ne Option hat humanoide (und sonstige) Drohnen zu konstruieren, die nicht entweder Bewegungsgestört sind oder ein Babygehirn brauchen...
    Biodrohnen können dafür weg. Idee war nett, aber der Fluff ist zum brechen.


    Bösartig wohl eher. :D


    Den Drohnenbaukasten will ich auch!


    Viell. bauch ich mir dann doch mal nen Rigger. ^^

    Es ist pöse und faschistisch, wenn man allen Schwarzmagiern das Attribut "böse" verpasst! :o


    Fahrt mal in SR nach St.Petersburg. ^^ Das ist die "Hochburg" der Schwarzmagier(zumindest in meiner damaligen Runde) und dort werden sie wohl sehr stinkig, wenn man ihnen das so verkaufen will(evtl. sehr böse? XD ).



    Ich habe iwo einen Schwarzmagier rumliegen, der damals nicht absolut böse war, sondern dieser Tradition schlicht deshalb folgte, weil er sehr egoistisch war und die ganze Welt seinem eigenen Weltbild anpassen wollte... alles sollte nach seiner Pfeiffe tanzen... das ist nicht zwangsläufig böse(passenderweise war er gebürtiger Amerikaner ;) )! :twisted: