Beiträge von Wrzlbrmpft

    Außerdem gibts ja auf soziale Proben auch n Haufen Mali und Boni, siehe Tabelle im GRW. Und ich seh das auch so dass du zum "Verteidigen" zumindest mit dem Attribut würfeln darfst, und dann kommt in den meisten von den von dir oben genannten Situationen schon was zusammen, dass er nicht jedem alles glaubt.

    ah ok danke. also im prinzip nich viel anders als ne allergie...
    gibts das critterbuch denn schon?
    Jack-The-Rigger : am besten spricht man den namen garnich aus ;) den hab ich schon lang bei allen möglichen sachen, ich weiß garnich mehr so genau wie ich da drauf gekommen bin, aber einen allzu tiefen sinn hatte es nicht ;) jede zweite taste wär allerdings auch gut, da würde dan sowas wie wrzipad rauskommen...

    hmm, nein bei mir nicht... auf welcher seite müsste das denn sein? also ich hab sowohl im englischen e-book als auch im deutschen buch geschaut und das in keinem gefunden, im e-book auch nicht mit der suchfunktion...
    ja stimmt, das mit dem thread...

    also bei sr4 steht z.B. bei manchen infected oder shapeshiftern vulnerability(...) dabei bei den nachteilen. aber irgendwie hab ich nirgends irgendwelche regeln dazu gefunden. hab ich da einfach nur was übersehen oder die da was vergessen?