Beiträge von Aeskulap189

    Hmm ein Drake im Strechanzug wäre schon lustig ^^. Schade nur dass man noch ne Öffnung auf dem Rücken bräuchte damit die flügel nicht noch alles zerfetzen.
    Die Rüstung anlegen könnt ja auch ein runner Kollege aber wie will man den so einen Berg an Sachen mitschleppen?
    Dann doch lieber Superman mäßig alles mit einem rutsch runter, damit es nichts kaputt geht.(man wird sich ja nicht auf offener Starße verwandel)


    Achso und die dragonspeech geht doch eigenlich nur zwischen Srachen und welchen die sozusagen als Sprachrohr zwischen Drachen und Menschen dienen. (beim letzteren müsst ich nochmal nachschauen)
    Aber wenn man 2 oder mehr drakes mit dragonspeech im team hat wär das teilweise besser wie mit nem comlink.


    @Dual Natured: Drakes zeigen im Astral immer ihre andere natur wenn man z.B. in Meschengestalt unterwegs ist ist deine signatur die der drakeform und umgekehrt (müsste wenn ich mich nicht irre unter "Build a Drake Character" stehen im abschnitt "Shift(drake)").


    mfg
    Asu

    Drakes können durch methamagie ne menge machen um ihre signatur zu verändern, z.B. mit Masking und flexible signature (sorry han mur die englische Version vom RC).


    Aber was mich auch mal interessieren würde, zerreist ein Erake oder ein Gestaltwandler seine Kleidung/Rüstung wenn er sich verwandelt:?:

    achwas machen wirs doch einfach und handlich,
    einfach ne smoke mit nem Erreger zum inhalieren umbauen(z.B. Milzbrand) und das per 40mm granatwerfer oder als Handgranate in richtung gegener schicken.fertig.

    Die idee könnte vielleicht mit spezieller unterschall muni klappen.

    "SCARed" schrieb:

    wenn du das willst und deine spieler es "schlucken", kannst du das gerne machen. aber ich bin mir recht sicher, dass bereits die beschleunigung des abschusses sämtliche zellwänder der FABS zerlegen wird. du verschießt dann FAB-leichen-gel ...


    Außerdem eine Nählösung wie Agar (ich hoffmal das war das Zeug) ist das sowieso eher eine Art Gel das die Beschleunigung und den Aufprall etwas dämpft.


    Aus meiner sich müsste das Geschoss nur aus einem etwas dickeren holmantel Patrone bestehen in die das gel mit den "in Stase" versetzten Bakterien/Viren/Parasiten eingelassen wird.


    Ein anderes problem ist, ist die menge an infektiösem Material ausreichen um Jemanden zu Infizieren.


    mfg
    Asu

    Moin
    Ich bin zwar noch neu eingestiegen in SR aber was man vielleicht auch machen könnte:


    386) Die Runner werden in ein abgelegenes Hotel/Fehrienhaus gelockt. Dort müssen sie feststellen das dies eine Falle ist(z.B. von guhls war die an frisches Fleisch kommen wollen) und sie dort festsitzen.