Beiträge von lostdragon

    "Drakkarim" schrieb:

    Weiß jemand ob das Ghost Cartells schon Übersetzt im Laden ist ? denn das soll doch auch im September kommen ?


    In englischer Sprache ist es bereits lieferbar, die deutsche Übersetzung ist angekündigt. Kann man bei mir auch vorbestellen, siehe Aktion ;-)


    @ Medizinmann
    Auf den ersten Blick waren die alle in Top Zustand.Mir ist keine angeschlagenen Ecke aufgefallen. Allerdings auf Grund der frühzeitigen Lieferung (17:40) hab ich mich mehr drauf konzentriert die alle einzupacken und bis 18:00 zum Hermes Shop zu bringen. Zum Glück war 10 nach noch einer da :D
    Morgen kommt die nächste Lieferung, dann kann ich noch mal Bericht erstatten.

    Leider hält Pegasus sich da sehr bedeckt. Sobald ich ein Bild habe,stell ich es ein. Falls Da sonst jemand Quellen hat wo man ein Bild bekommt, gebt mireinen Tip ;-).
    Wenn es dabei um die Aktion geht,mach ich Dir das Angebot: Bestell sie mit und sobald ein Bild da ist melde ich mich und Du kannst dann entscheiden, ob es bei den Würfeln bleibt oder doch ein anderer Satz. Preisdifferenzen erstatte ich Dir in dem Fall zurück. Schreib es einfach mit in den Kommentar zur Bestellung.



    Dann ergänze ich malden Link von Medizinmann zu den Shadowrunwürfeln:


    http://sirdoomsbadcompany.wordpress.com/?s=gencon

    Hallo Blackbot,
    innerhalb einer Bestellung ist es leider nicht möglich, da es ein Konflikt mit dem Buchpreisbindungsgesetz gibt. Aber es ist nicht auf eine Bestllung pro Mitglied beschränkt. Ich denke Du weißt was ich sagen möchte.

    Hallo,
    noch eine kleine Ergänzung von meiner Seite als Betreiber von http://www.lostdragonstore.de.


    Solltet Ihr Interesse an englischsprachigen Shadowrun Regelwerken haben, mail mir. Ich werde diese dann ergänzen.



    Es kann vorkommen, dass nach Zahlung mit Paypal die Artikel nicht aus Eurem Warenkorb gelöscht werden. Die Bestellung geht dann trotzdem bei uns ein.


    Moin Medizinmann,
    ich hab mir die Artikelbeschreibung bei Pegasus angeschaut und das halt so gedeutet ;-) Wir werden sehen, sobald es lieferbar ist, bekomme ich es ja eh zugeschickt ;-)


    lg Micha

    "Darkcyde" schrieb:

    Vor allem kann ich die Reihenfolge der Veröffentlichungen nicht immer nachvollziehen. Meine Spieler sind nicht alle der englischen Sprache mächtig, außerdem habe ich den Quirk, dass ich ein Rollenspielsystem konsequent in einer Sprache anschaffe, wenn ich es mir anschaffe. bei Shadowrun möchte daher eben die deutschen Bücher haben.
    So wie es gesehen habe, ist z.B. Emergenz ein Hintergrund- und Abenteuerband, weniger ein Regel-/Quellenbuch, wie z.B. Arsenal. Das Runners Kompendium schieben sie aber immer weiter auf, dabei wäre das gerade eines der Bücher, die man vielleicht am Anfang haben will. Warum sie das nicht eher rausbringen, will mir nicht in den Kopf.


    Moin,
    das könnte daran liegen, dass dasRunnerkompendium nicht das ist, was es dem Namen nach verspricht!
    So wie ich das gelesen habe, gehts dabei hauptsächlich um die beiden neuen Metatypen..


    Die limeted Edition in deutsch ist bisher noch nicht angekündigt. Steht bei Pegasus nur auf englisch im Händelerportal.
    (Und da ist das preislich ja eher Türkischer Basar :D, die unterliegen nicht dem Preisbindungsgesetz ... also sollte man die bei dem Schieber seines Vertrauens zu nem guten Preis bekommem ;-) :mrgreen:


    Ps: Hab die neuen Regelwerke schon für meinen Shop vorbestellt *g* um ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen ;-)

    Moin,
    wie siehts eigentlich bei Verwendung eines Gyrostabilisators bei schweren Waffen mit dem Zielen aus? (keine Cyberware)
    Gibt es da Würfelpoolabzüge, wenn die Waffe im PAN läuft und Zielsysteme eingebaut werden?


    Hintergrund: Mein Zwergen Technomancer hat eine Stones Ares erbeutet und irgendwann wikk ich die einsetzen, aber kein 3 Bein benutzen. Nur den Rückstoß kann ich wohl so nicht kompensieren. ;-)

    "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Weiß einer was vom deutschen Runner's Companion? Das gibt's es soweit ich weiß noch nicht... Ist das in Planung und ist schon bekannt wann es kommt? Beim spontanen googeln habe ich da nix gefunden.



    Moin,
    das Runner Kompendium ist für 10/2009 angekündigt! Vom Inhalt hab ich leider auch keine Infos bisher, die kommen bei Pegasus ja leider erst kurz vorher.