Beiträge von WoOk1982

    Uiuiui, hi McDougle!


    Zuuuerst: Toll das Du dich meldest! Wir brauchen momentan wirklich noch Mitspieler..


    Viele Fragen, ich werde sie mal versuchen so gut es geht zu beantworten. Ich bin ja selber noch bloody Noob.
    Momentan sind wir ein Formwandler und ich bin ein Ork-Sammie der ganz gut mit Mechanischem kann.
    Das aber auch erst seit heute, da wir heute den ganzen Nachmittag daran gesessen haben, mir einen Char zu erstellen.
    (Die Geduld der Jungs hat mich wirklich beeindruckt!)
    Gespielt haben wir also noch nicht.
    Beim erstellen benutzen wir das 750er Karma System und maximal 250k Kohlen. Denk mal das ist schon "mit den Großen spielen" *g*
    Lowtech-Ganger würde mich aber auch mal reizen.
    Ich finde es auch sehr interessant sich alles zu erspielen und nicht direkt mit so viel Vorgeschichte einzusteigen. Da können wir uns sicher einigen.


    Zum letzten Punkt kann ich Dir noch nichts sagen da wir ja noch nicht gespielt haben.
    Aber ich sags mal so: Warum RP spielen wenn man nur die Regeln im Kopf hat? Ich steh auf RP! :D

    Hoi Chummers!


    Da ich vor Jahren die Shadowrun Buchreihe verschlungen habe, mich diese dunkle Parallelwelt nicht mehr loslässt
    und ein Versuch in der Vergangenheit, eine Gruppe zu finden, fehlgeschlagen ist, suche ich nun hier eine Onlinegruppe.
    Zwar bin ich wirklich blutiger Anfänger aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das mich wer an die Hand nehmen möchte.


    Wie gesagt, habe ich die Buchreihe komplett durch. Ich kenn mich also noch recht gut in der Welt der Runner aus.
    Ich denke das ist schonmal ein kleiner Vorteil und ich bin kein absoluter Pflegefall :D


    Ob TS, Skype oder mIRC ist mir egal. TS und Skype wären natürlich toll um mich an das Rollenspiel herranzuführen.


    Zu mir:
    Ich bin 28 Jahre jung, komme aus Köln und Sci-Fi sowie Cyberpunk süchtig.
    Bin berufstätig, habe aber viel Zeit und bin auch sehr flexibel.
    Zudem stubenrein, umgänglich und verlässlich.


    Ich hoffe es erbarmt sich jemand und lässt meinen Traum eines Ork Runners wirklichkeit werden!

    Danke Dir!


    Hab das ganze schon mit Medizinmann per PM geklärt. Hätte ich hier vllt. mal erwähnen sollen. Sorry :|
    Aber danke trotzdem :wink:


    mfg Henning

    Danke Dir :)


    Hmm ich denke ich habe das ältere bestellt...
    Menno das hätte ich mal vorher wissen müssen :| Hast Du nen Link für mich zu nem Shop wo man das vorbestellen könnte?


    Henning

    Ich bin auch gerade hier eingeschlagen. Hi :D


    Ich spiele noch kein Shadowrun, interessiere mich aber schon seit jahren dafür und mag es dieses Jahr dann auch mal umsetzen.
    Die Bücher sind einfach viel zu gut (Hab die ganze Reihe :) ) als das man nicht selbst auch mal in den Schatten aktiv werden sollte!


    Zu mir:
    Man schimpft mich Henning und bin 26 Jahre jung. Ich bin gerade mit meiner besseren Hälfte nach Köln Porz-Eil gezogen,
    ich suche also anbei auch eine Gruppe die einen Neuling aufnehmen würde. 312036949 :wink:
    Hab gerade das 4.01 bestellt und warte nun wissenshungrig auf das eintrudeln des Postfritzens.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit!


    Henning