Beiträge von Adriana

    Hallo Leute,


    dieser Eintrag ist nicht mehr gültig, da ich doch nicht nach Wuppertal gezogen bin. Jetzt wohne ich in Wolfenbüttel und würde mich freuen dort Shadowrunspieler kennenzulernen.


    Bis bald!


    Belinda

    Ich bin jetzt 29 Jahr alt und spiele ungefähr seit 1999 Rollenspiel.
    Habe schon einige Systeme gespielt, z. B. Vampire (Sabbath und Camarilla), Call of Cthulhu, Werewolf, Kinder des Lotos und jetzt DSA.
    Zur Zeit spiele ich auch noch in bei einem Vampire-Live mit.
    Mit dem Shadowrun-Hintergrund habe ich mich schon sehr intensiv beschäftigt, bin aber leider bis jetzt nie zum spielen gekommen.

    Hoi Chummer,


    ich suche eine Gruppe in Magdeburg.
    Ich habe mich zwar schon sehr intensiv mit der Shadowrun-Welt auseinandergesetzt, bin aber leider noch nie zum spielen gekommen.


    Würde mich sehr auf Antwort freuen.


    Bis dann!