Beiträge von reddragon2509

    @ MEDIZINMANN:


    Du bist ein so selbstloser Mensch, so etwas erwartet man in einer Welt wie SHADOWRUN eigentlich gar nicht ... ich bin begeistert ... :lol:
    Aber zu Deiner Enttäuschung muß ich sagen, daß mein Regal unter den SHADOWRUN-Quellenbüchern halb zusammen bricht - unter anderem auch unter sogar ZWEI Regelwerken für die 2te-Edition ... ^^


    @ SLYDER:


    DAS war mir auch klar, daß man sicherlich nicht direkt bei FASA bzw. PEGASUS anfragen kann und die einem einfach mal so die ganzen Brocken rüber mailen - ist halt alles eine beschissen kommerzielle Welt!
    Aaaalso ... wenn Ihr auch mit den englischen Ausgaben was anfangen könnt, kann ich Euch nur XXXXX empfehlen. Einfach ins "Suchfeld" den Begriff "SHADOWRUN" eingeben und den Mist als PDF runter laden - sehr gute Qualität!!!
    Aber ich suche halt einen Großteil davon auf Deutsch und besonders die Daten zur SOX und halt "Deutschland in den Schatten" ... :(

    Hi Slyder!


    Jaaaahaaaaaa, das war mir schon klar bzw. dessen war ich mir bewußt ... aber es soll ja trotz allem Wege und Möglichkeiten geben ... :wink:


    Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mir auf einer ganz normalen, ganz legalen Seite viele AD&D-Quellen-Bücher runter geladen habe. Neuere Sachen gab´s da nicht, aber im Endeffekt ist´s ja so, daß es größtenteils ALTE Brocken sind. Immerhin ist SHADOWRUN ja auch schon bei der 4ten-Edition angekommen ...


    Vielleicht hat ja jemand noch "Deutschland in den Schatten" und "Die SOX" als PDF auf´m Rechner?!? Ich würde mich echt freuen ...

    Hallo zusammen ...


    Bin neu hier im Forum und hoffe, daß ich hier auf ein wenig Unterstützung hoffen kann.
    Seit knapp 4 Wochen haben wir, nach Jahren der Abstinenz, endlich mal wieder damit angefangen, uns wieder häufiger für Rollenspiel-Abende zu treffen. Wir hatten schon vor Jahren damit angefangen, die Welt von SHADOWRUN unsicher zu machen und haben von daher immer nur die 2te-Edition von SHADOWRUN gezockt.
    Auf Grund dessen, daß man heutzutage das Geld eher für andere Dinge zum Fenster raus haut, als für Rollenspiel-Material, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand eine gute Download-Seite kennt, auf der man die Deutschen Produkte von SHADOWRUN findet. Leider habe ich einen Großteil nur auf Englisch gefunden und selbst da waren die Quellen-Bücher (bin ein leidenschaftlicher Waffen-Freak) größtenteils aus den Nachfolge-Editionen.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte ... DANKE!!! :wink: