Beiträge von sodom1234

    Hiho,


    ich wollte mal eure Meinung fragen, welchen Account-Level man für welche Aufgaben braucht. Da unterscheiden sich meine Meinung und die meines Spielleiters doch arg und ich wollte mal die Allgemeinheit fragen.


    Beispiel:
    1) Ich will mir einen Ticket für ein Konzert oder Sportveranstaltung von einem X belieben Typen klauen (Eiliges Hacken), der wohl auf die besagte Veranstalltung will und mehr oder weniger davor steht, bei ihm soll das Ticket nicht mehr gehen und dafür bei mir.
    Anw: Sicherheits-Account sollte doch reichen oder ? (Ein x belieber User account sollte wohl nicht das recht haben von einem anderen User was zu verschieben) oder wirklich Admin account weil mit Sin gekoppel?


    2) Forschungsdaten einfach nur kopieren .. wieder, ist mir das Sicherheitslog egal sollte doch ein User-Account auf dem Host reichen, oder?


    3) Türen Zugang im System für ein Account aktivieren. Ich habe das Comlink von einem Forscher geklaut und will diesem comlink (user) das Recht geben gewisse Türen zu öffnen, die der besagte Forscher eigentlich nicht öffnen darf. Sicherheitaccount ?


    Wäre nett wenn ihr eure Meinungen dazu mal posten würdet.


    Wie nachtragend seid ihr euren Hackern eigentlich ? Sprich macht ihr dem schnell Probleme, wenn er nicht immer das Sicherheitslog löscht?


    Sodom