Beiträge von Nick0112

    grundsätzlich hab ich glaub ich damals noch mit SR2 gespielt :D
    Aber genau aus dem grund schreib ich ja hier. hab mit den Regeln keine Ahnung mehr und wenn ich will das man den Würfelbot auch verwendet sollte er Regelkonform sein. und da kommt ihr ins spiel :lol:


    ich muss ja dazu sagen das mein Ziel damals war das es ein programm gibt das online SR runden ermöglichen sollte. bei der jeder spieler ein client laufen hat auf dem er Karten usw. sehen kann die der SL auf seinem Prog freigibt. jeder sollte eine markierung auf der karte setzten können wo er gerade steht oder wo er hinlaufen will. unter anderem ein chat dabei und eben auch ein würfeltool das würfelt. nicht nur für sich selber sondern auch die anderen spieler sollten die ergebnisse auf ihrem client sehen können.
    und jetzt dacht ich eben beginn ich mal mit dem würfeltool :)
    unsere SR runden sind meist gescheitert weil wir nie alle leute an einen Tisch gebracht haben zur selben zeit. deshalb die anregung. mit Teamspeak und so nem Tool sollte das auch ganz gut online spielpar sein denk ich. zumal man mit teamspeak und stimmemodulator ja auch ganz gut stimmenverstelle kann und somit NPC realistisch darstellen könnte. was sicher einen ganz tollen effekt hätte. aber das sind nur meine vostellungen. ob sich das auch bewähren würde weiss ich nicht. jedenfalls hab ich mit c# begonnen und dacht mir das sowas ja mein erstes projekt sein könnte.
    daher brauch ich auch ncoh anregungen.
    mfg Nick

    tut mir leid, soviel ich mich erinnern konnte waren einsen einfach generell patzer.
    erfolgreiche würfe sind es dann wenn man den mindestwurf bestanden hat. gibt man also den mindestwurf 3 an zählt er alle erfolge die 3 und höher sind. wenn der natürlich auf eins steht zeigt er jeden wurf als erfolg an.
    mann kann sogar einen wurf höher als 6 angeben und wird erst dann zu den erfolgen gezählt wenn man die sechsseitigen würfel nochmal gewürfelt hat.