Beiträge von Mellur

    Es ging darum, dass ich ein Buch mit 3 Runs habe und NSCs diese Fähigkeiten. Ich wollte nur kurz wissen, was ich mir darunter vorzustellen habe, dazu brauche ich keine Proben. Leider war hier niemand wirklich hilfreich, aber evtl. kann man diese Sachen auch nicht in kurzen Sätzen verklären und ergiesst sich deshalb in sinnlosen Spams.

    D.h. zu
    1.)
    Also so wie bei dem Film "Total Recall" mit dem Hologramm, nur dass das Double physisch ist?
    2.)
    Macht das im Effekt einen Unterschied??
    3.)
    Was rufe ich denn an?

    Hallo,


    ich habe kurze Fragen, da ich leider (noch nicht) das S4 Regelwerk habe:


    1. Was bewirkt der Zauber "Physischen Double"
    2. Worin besteht der Unterschied zwischen einem Zauberspeicher und einem Verankerungsfokus.
    3. Was macht die Metakraft "Anrufung".


    Danke für die Antworten