Beiträge von Firewatch

    Puh, ich bezweifle ein wenig, ob sie noch mehr Spieler haben wollen. Einen konnt' ich ja noch vermitteln, aber ich weiß nicht, was daraus wurde. :wink:
    Ansonsten - im Zweifelsfall wärt ihr doch schonmal zu Zweit, ne? :idea: Rafft euch zusammen!
    :mrgreen:

    Heda!
    Ich könnte dich evtl. an meine alte Runde weitervermitteln, wenn du möchtest und dir Ludwigsburg nicht zu weit ist (bin weggezogen^^).


    Da wird Sonntags gespielt - derzeitig eben Shadowrun (bzw. ich glaube, jetzt steht erstmal 2-4 Wochen nichts an wegen "Urlauben" und so weiter, aber ich kann ja mal nachfragen, wenn du magst.


    Gruß

    Aloha!


    auch wenn ich dem TE (und Medizinmann) schon eine PM geschrieben habe, wollte ich mit dem Beitrag hier dennoch mal eben Thread-Recycling betreiben.


    Ich suche nach Umzug ebenfalls noch eine Rollenspielgruppe in derselben Gegend (so ungefähr zumindest), da ich seit einer Weile nun in Wülfrath wohne.
    Öhm... joa. Soviel erstmal einfach dazu.


    Gruß