Beiträge von deveras

    Na mit so einer flotten Antwort habe ich noch gar nicht gerechnet :)


    Das Angebot für ein Treffen in der nächsten Zeit nehme ich sehr gerne an, da der HBF ja gut erreichbar ist und Termine am Wochenende die einzige lohnenswerte Spielemöglichkeit darstellen. Auf ein anderes Regelwerk lasse ich mich natürlich ein - das SR5 Grundregelwerk habe ich bereits in Englisch.


    Ich schreibe dir die Tage eine PN - bis dahin viel Spaß auf der Feencon (ich hab dieses Jahr Con-Pause, war davor jahrelang Stammgast auf der Ratcon).


    Viele Grüße,
    Deveras

    Hey Chummers!


    Vor rund zwei Jahren habe ich begonnen mit meiner lokalen Truppe diverse SR3 Runs zu bestreiten. In den letzten paar Monaten kam das ganze aber etwas zum erliegen, sodass ich mich dazu entschlossen habe, auf die Suche nach einer Gruppe zu gehen.


    SR Editionen sind mir alle recht, auch wenn die Präferenz bei der 3. Edition liegt (Kabel sind King :D ) .


    Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht, bewege mich zügig auf die 30 zu, habe langjährige Erfahrung mit DSA4 und würde mich noch stets als SR Neuling bezeichnen :)


    Meldet euch gern im Thread oder per PN :)


    LG,
    Deveras