Beiträge von Iwan_Korshunov

    Düsseldorf, Tuning Kneipe "Mach"


    Uhrzeit : 21:05 Uhr


    Wetter : Trocken und klar, -5 Grad, wenig Ostwind



    Der Bodyguard der euch signalisiert hatte , stellt sich vor. Seine Gesichtszüge sind exotisch, fast arabisch. Seine Stimme ist angenehm zu hören.


    " Guten Abend Ryn. Ich bin Dawid. Herr Fromm erwartet Sie. Bitte nur eine Person. "


    Er öffnete Ryn die Tür der Limousine, die anderen Bodyguards wirkten leicht angespannt wegen der Situation.

    Als Verteidigungshandlung kannst du das nicht. Da geht nur Ausweichen oder Parieren mit der Fertigkeit Knüppel. (was die Waffe beschädigen könnte ).


    Im Nahkampf kannst du versuchen weiter zu schießen ist aber erschwert. ( Nahkampf ist dynamisch, Bewegung d. Ziels..)

    Als Labah schließlich seinen Home-Turf in Everett erreichte und müde seine kleine Wohnung aufsuchte zeigte die Uhr bereits 02:27 Uhr.


    Schnell ging er ins Bett, die Waffen geladen in Griffreichweite. Die Gegend war nach dem letzten Matrix Crash ziemlich gut dabei immer weiter abzurutschen. Die Nähe zum Salish Sidhe war jedoch extrem attraktiv.


    Um 07:30 Uhr wurde er geweckt und machte sich bereit. Gepanzert und bewaffnet stieg er aufs Bike und fuhr schnell durch den Sprawl.


    08:38 Uhr fruhstückte er beim McHughs ausgiebig und rülpste danach zufrieden. Satt und zufrieden erledigte er einen kurzen Matrix Besuch und stellte Nachforschungen über die Overlake School an.


    Um 12:07 Uhr kam er bei Olgas Teehaus rein und streckte sich , gähnte ausgiebig. Grinsend ging er zu Kiki und sprach Sie an.


    " Hoi. Gilette-of-the-Month. "


    Dann lud er ins Kommlink Netzwerk die Infos hoch.


    Eingangsbereich


    Der Wachtposten sprintete los, die Drogen in seinem Blutkreislauf verhinderten eine logische Situationsbewertung und so wechselte er auf sein Kurzschwert, sprang über Porterhouse Barrikade und attackierte in einer wirbelnden Bewegung direkt.

    Scar


    Alle drei Fahrzeuge sind überdurchschnittlich gut gepanzert. Die BMW haben wahrscheinlich einen kleinen Waffenturm.(ausfahrbar)


    Die Bodyguards tragen teure, modische Anzüge, die dennoch gut gepanzert sind. Vashon Island 'Sleeping Tiger'. Unter der Kleidung sind Sie sicher bewaffnet, jedoch lässt es sich sehr schlecht / nicht erkennen.


    Die Bodyguards scheinen privat angestellt. Keine Abzeichen, keine Konzern Farben zu erkennen.


    Sicherheitsmängel : Die nähere Umgebung wird nicht Mal gesichert. Bodyguards sind zu inaktiv. Auch wird das Fahrzeug mit dem VIP nur flankiert, nicht gesichert